Hallo,
bin jetzt neuer Besitzer eines Carado T 447 und schon die erste Frage. Wer kennt eine Bezugsquelle der weißen Nieten (Clips) beim Übergangsblech Führerhaus zum Aufbau? Wäre dankbar für einen Hinweis.
Gruß
Eurapeter
|
Hallo, bin jetzt neuer Besitzer eines Carado T 447 und schon die erste Frage. Wer kennt eine Bezugsquelle der weißen Nieten (Clips) beim Übergangsblech Führerhaus zum Aufbau? Wäre dankbar für einen Hinweis. Gruß Eurapeter Hallo, weiß denn wirklich niemand etwas über die Nieten? Diese spreiznieten gibt es im KfZ Bereich zu hauf... Danke für die Tips, das habe ich schon durch. Die Orginalclips finde ich nirgendwo. Ich hatte die Hoffnung das irgndjemand die schon mal ausgetauscht hat.
Kann möglicherweise eine caradohändlere helfen? Hallo, wurde bei mir schon abgebaut und welch beigelegt . In der Mitte hohl dort wird ein Stift eingedrückt [quote="rolf51"]Hallo, wurde bei mir schon abgebaut und welch beigelegt . In der Mitte hohl dort wird ein Stift eingedrückt[/quote Und was soll ich mit der Information jetzt anfangen? Wo bekomme ich sie denn?
Ein Bild vom Niet wäre nicht schlecht, oder dürfen dir nur Carada-Fahrer helfen?
Falls du Internet hast, kannst du dort danach suchen. Da gibt es tausende Treffer. :-) Habe mir überlegt Bilder mit Maßen zu machen, habe aber keine Zeit dazu. Wie die Vorredner schon geschrieben, im Netz gibt es genügend. |
Anzeige
|