aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschbecken Adria Supreme SGX bis Bj 2022

Lutz57 am 23 Mai 2023 17:44:24

Guten Tag,

Seit ca.8Wochen haben wir ein Adria Supreme SGX Baujahr 05/2020 auf Fiat Ducato Basis.

Der Adria hat da ein sehr schönes Schwenkbad mit einem sehr schönen Waschbecken was aber vollkommen unbrauchbar ist weil schon beim Gesicht waschen alles daneben spitzt.

Erst ab Baujahr 2022 hat Adria das Waschbecken dem entsprechenden geändert.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wir lassen das Schwenkbad umbauen und das laut Adria Vertragshändler für ca.600 bis 700EUR oder wir legen uns für 94EUR ein Waschtischaufsatz zu.

Meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit so einem Waschtischaufsatz?

Gruß Lutz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 23 Mai 2023 21:58:05

Hallo Lutz,

meinst du so einen Waschtischaufsatz?

--> Link

CampBaerT am 23 Mai 2023 22:10:26

Eher so einen

--> Link

Wir haben das mit initiert und wollen das in unserem SGX nicht mehr missen. Das jetzt im SGX verbaute Waschbecken kommt für uns nicht in Frage

Anzeige vom Forum

Lutz57 am 24 Mai 2023 17:47:46

Ja, genau diesen Waschtischaufsatz meine ich :top:

cogan am 25 Mai 2023 23:55:40

Hallo,
ich habe es bei unserem 2020er Modell selber umgebaut, ist kein Hexenwerk.
Die Kosten beliefen sich um 300,00€, aber es lohnt sich und ist in gut 2 Stunden erledigt.
Gruß
Dirk

Gunnar09 am 01 Jun 2023 13:15:30

Hallo,

bei unserem 2021 Surpreme SLB habe ich das ovale Waschbecken etwas gedreht, bis die linke Seite an die Rückwand stößt, die rechte Seite steht dann entsprechend in den Raum. Das reicht bei uns dann gerade und kostet nix.

Gruß

Gunnar

TwinPlus am 01 Feb 2024 13:03:10

Re Waschbecken Adria Supreme SGX bis Bj 2022
Beitrag von cogan » 25 Mai 2023 22:55:40

Hallo,
ich habe es bei unserem 2020er Modell selber umgebaut, ist kein Hexenwerk.
Die Kosten beliefen sich um 300,00€, aber es lohnt sich und ist in gut 2 Stunden erledigt.
Gruß
Dirk

Hallo Dirk,
ich versuche gerade über mehrere Händler an das Waschbecken samt der drehbaren Ablaufgarnitur zu kommen. Benötige ich hierzu noch weitere Teile, oder passt der Ablaufschlauch an die neue Garnitur ?
Platzmäßig sollte das ja alles passen, oder ?
Gruß
Rainer

cogan am 02 Feb 2024 00:24:22

Hallo Rainer,

du benötigst das Waschbecken, den Einsatz zum drehen der in der Holzplatte steckt und die Holzplatte selbst, da das vorhanden Loch des alten Waschbecken zu mittig sitzt.
Ich habe meine Teile in Papenburg bestellt.

Viele Grüße
Dirk

TwinPlus am 02 Feb 2024 18:01:48

Hallo Dirk,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke, dass ich die Platte lasse und nur ein neues Loch hineinschneide, das alte dann entsprechend verschließe und versiegle.
Viele Grüße
Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungen im Livingstone Duo Baujahr 2016
Pössel Summit, Citroen Fiat, Schalter Automatik was kaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt