rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hydraulische Hubstützen für Ahorn Alaska

Kesgass am 24 Mai 2023 16:05:34

Guten Tag
Ich suche für meinen Ahorn Alaska TE Modell 2020 hydraulische Hubstützen. Bei Ahorn selber gibt es keine wirklichen Infos dazu…….
Auch alle namhaften Hersteller wie Goldschmitt oder Linnepe sagen, dass es für Ahorn Fahrzeuge auf Renault Basisfahrzeugen nichts gibt. Hat schon jemand von Euch diese Teile in einem Ahorn Alaska gesehen oder vielleicht selbst eingebaut oder einbauen lassen?
Vielen Dank für eure Infos
Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 24 Mai 2023 17:09:20

Kesgass hat geschrieben:Guten Tag
Ich suche für meinen Ahorn Alaska TE Modell 2020 hydraulische Hubstützen.
Auch alle namhaften Hersteller wie Goldschmitt oder Linnepe sagen, dass es für Ahorn Fahrzeuge auf Renault Basisfahrzeugen nichts gibt.
Reinhard

Denkst du die wollen dir nicht helfen :?: Eventuell ist der Rahmen so gefertigt, dass er keine Hubstützen aufnehmen kann, haben die denn keine Begründung gesagt, warum es nicht gehen soll :?:

chrisc4 am 24 Mai 2023 17:27:08

Wenn der mit 3500 KG zugelassen ist, dann kannst du das vergessen. Das könnte der Grund für die Ablehnung sein.
Der wiegt doch schon 3100 Kg ohne Zusatzausstattung wie Markise, Satanlage usw. So steht es zumindest in dem aktuellen Datenblatt. :)

Anzeige vom Forum

BOWO am 24 Mai 2023 17:29:25

Frag mal hier nach: --> Link

thomker am 24 Mai 2023 19:48:52

Oder hier: --> Link

Kai P. am 24 Mai 2023 20:28:23

Oder hier: --> Link

derIcke am 25 Mai 2023 12:34:38

Moin,
auch hier --> Link kannst du mal nachfragen. Haben uns dort eine AHK anbauen lassen.
Machen eine gute Arbeit!

Icke

Kesgass am 29 Mai 2023 15:25:35

Guten Tag in die Runde
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun einen Hersteller gefunden der das machen kann. Die Firma Linnepe in Ennepetal wird den Einbau vornehmen. Sobald ich die Teile unter dem WoMo habe melde ich mich wieder.
Grüße an alle.
Reinhard

wurzelseppel am 28 Mär 2024 09:29:59

Goldschmitt und SHR begründen das mit den vergleichsweise dünnen Blechen am Unterboden des Renaults.

Grüße

purplenew am 28 Mär 2024 10:45:47

Diese Firma baut auch hydraulische Stützen unter den Renault Master / Ahorn: --> Link

Beste Grüße
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teilweiser Rückbau eines Thule Fahrradträgers an Heckwand
Sat-Antenne entfernen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt