rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FR CP mit Hippie Charme im Idealfall Mittelmeer?

womo1972 am 25 Mai 2023 14:21:11

Hallo,

unser CP in der Nähe von Agde hat uns leider heute sehr kurzfristig abgesagt wegen technischer Probleme, morgen sollte es los gehen.
Vielleicht kann uns jemand von euch einen kleinen einfachen Platz empfehlen der - ich nenne es mal- "Hippie-Charme" hat.

Damit meine ich einen Platz auf dem eher alternative Menschen vorzufinden sind und Hunde gern gesehen sind mit dem Motto leben und leben lassen.
Der Platz braucht nichts außer Toilette/Dusche und nette lockere Menschen. Im Idealfall in der Nähe vom Mittelmeer oder einem See.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rtiker am 25 Mai 2023 18:52:30

Vielleicht findest du hier was du suchst --> Link

akany am 25 Mai 2023 20:14:13

Such mal Espiguette, das ist bei Grau-du-roi, neben Grande Motte, Richtung Osten

Anzeige vom Forum

rtiker am 25 Mai 2023 21:06:01

akany hat geschrieben:Such mal Espiguette, das ist bei Grau-du-roi, neben Grande Motte, Richtung Osten

Hippie-Charme bei ca. 2000 Stellplätze?
Einer meiner Lieblingsplätze ist in F-67470 Seltz Camping Au Bord du Rhin.Sehr schön an einem Badesee, nur durch eine Fahrstraße vom Rheinufer getrennt direkt am Rhein, Fähre nach D, ausgezeichnete Radwege direkt vom Platz nach Strasbourg, Karlsruhe, Wissembourg. Ist halt nicht im Midi sondern im Elsass.

akany am 25 Mai 2023 21:17:51

rtiker hat geschrieben:...
Hippie-Charme bei ca. 2000 Stellplätze?
Einer meiner Lieblingsplätze ist in F-67470 Seltz Camping Au Bord du Rhin....

Es geht nicht um diesen grossen Platz, sonst hätte ich den genannt. Es geht um die Gegend, um diese Ecke und den Plage de l'Espiguette und evtl Plage Piémanson. Direkt davor ist jeweils ein lauschiger kleiner Platz. Google Maps is your friend.

akany am 25 Mai 2023 21:20:51

Richtung Valras am Ortsausgang Richtung Westen gibt es auch einen Platz, etwas wild aber eher familiär, also Tüte lieber vergessen.

topolino666 am 26 Mai 2023 04:42:08

Ich weiß ja nicht welche Art von "Hippie" Dir vorschwebt, aber in Cap d Agde ist zumindest schon mal "alles erlaubt": --> Link

MilesandMore am 26 Mai 2023 19:03:20

womo1972 hat geschrieben:....mit dem Motto leben und leben lassen.

Jepp - heißt ich mach was ich will und keiner hat sich dran zu stören wenn ich grade auf meinen Bongos um Mitternacht übe. :lach:

Hare Krishna :mrgreen:

cbra am 26 Mai 2023 19:28:45

Clapotis nähe leucate / la palme

Koblenzo am 26 Mai 2023 21:24:49

womo1972 hat geschrieben:unser CP in der Nähe von Agde hat uns leider heute sehr kurzfristig abgesagt
Vielleicht kann uns jemand von euch einen kleinen einfachen Platz empfehlen

Schau mal hier: --> Link

achest am 02 Aug 2023 21:41:35

topolino666 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht welche Art von "Hippie" Dir vorschwebt, aber in Cap d Agde ist zumindest schon mal "alles erlaubt": --> Link

Wir suchen auch was ähnliches, allerdings etwas nahe. Lyon? ggf was auf dem weg Köln-> Mittelmeer liegt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dune du Pilat heute?
Deutsches WoMo in Frankreich zulassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt