xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Inet Box piept

Karsten5 am 28 Mai 2023 16:19:18

Hallo zusammen,
meine Inet Box hat heute angefangen zu piepen...alle 45 Sekunden ein kurzer Ton. Ich finde nicht, woran es liegt.

Hat jemand einen Tipp oder kann mir zumindest sagen, wie ich bei dem Ding ein Reset mache?

Viele Grüsse,

Karsten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Karsten5 am 01 Jun 2023 17:32:34

Hallo zusammen,
ich hole das Thema nochmal hoch...hat den wirklich niemand einen Tipp? Zwischenzeitlich habe ich ein Reset über das Bedienpanel gemacht. Das hat aber auch nicht geholfen...

Viele Grüße
Karsten

kielius am 01 Jun 2023 17:55:17

Mach das Teil doch mal für 1 Minute Stromlos...
Oder Rücksetzen auf Werkeinstellung....
Alles nur Schüsse ins Blaue...

Anzeige vom Forum

Birdman am 01 Jun 2023 17:57:14

Hallo Karsten,

ist es wirklich die iNet-Box, die da piepst? Ich war bisher davon ausgegangen, dass die keinerlei Töne von sich gibt und Fehler nur per LED ausgibt.

Karsten5 am 04 Jun 2023 21:18:49

Hallo Jörg,
hallo Martin,
Danke für Eure Hinweise, sie haben mich zum Ziel gebracht. Ich habe die Box stromlos gemacht und siehe da, es piepte weiter. Dann hab ich weiter gesucht und einen batteriebetriebenen Gaswarner in ganz versteckter Position gefunden. Hat wohl der Vorbesitzer eingebaut. Bei dem Ding waren die Batterien schwach, was er artig mit einem Piepen gemeldet hat...

Viele Grüsse,

Karsten.

Birdman am 04 Jun 2023 21:54:55

Prima! Und Danke für die Rückmeldung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bin in Frankreich, Druckminderer für n Grill liegt zuhause
alter Truma Frostwächter rot elektrisch an neuer Heizung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt