aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzführer Frankreich

knaurych am 24 Jun 2007 20:16:03

Wir fahren im August diesen Jahres (nur noch 7 Wochen juhu) mit einem WoMo in das Zentralmassiv und dann langsam Richtung Atlantic und sind deshalb auf der Suche nach einem vernünftigen Stellplatz- bzw. Campingplatzführer, den wir dann vorher bestellen würden. Habt ihr da Erfahrungen oder noch besser selbstgetestete Campingplatzführer. Wir wären sehr dankbar für Antworten. Bald geht´s los....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

paarmobil am 25 Jun 2007 00:17:14

Schau mal bei ebay rein,dort gibt es Stellplatzführer aber in französisch. sollen aber ziemlich ausführlich sein.Ist ja auch alles mit Pigtogrammen erklärt.

Paarmobil

Scout am 25 Jun 2007 10:11:11

Ich verwende diese!

Anzeige vom Forum

womoline am 25 Jun 2007 10:16:17

hallo

steuer den ersten tabac in F an und kauf dir für kleines geld den aktuellen 2007er führer. gibts in A4 format, teilweise bebildert. zwar (logo!) in französisch, aber auch für sprachunkundige sehr gut zu handlen... und allemal ausführlicher als jeder deutsche.

für den atlantik kannste natürlich auch bei uns gucken *gg*...

--> Link

bon voyage!

Säcker am 25 Jun 2007 14:02:23

Hallo,
womoline ist nur beizupflichten. Wir haben an Pfingsten unseren 2007er franz. Stellplatzführer ("Le Guide National des AIRES DE SERVICES Camping Cars) erstanden (EUR 7,00). Es ist sehr gut angelegtes Geld. Vor allen Dingen kommt man auch auf Stellplätze, die nicht unbedingt in den hiesigen Ausgaben drin stehen. :D

Hans-Werner

womoline am 25 Jun 2007 15:15:04

GENAU, HansWerner, das ist der den ich meine, hab ihn nur grad nicht greifbar gehabt.

und auch mit den 7 euro war ich mir nicht mehr sicher, danke!! (ist ja auch schon ein dreiviertel jahr her *lach*.. son alzheimer galoppiert manchmal ...)

wenn man das mit den in D erhältlichen führern vergleicht... geht gar net, weil KEIN vergleich *gg*, BESSER

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bretagne von Osten nach Westen mit Stellplatztyps
France Passion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt