|
Wir fahren im August diesen Jahres (nur noch 7 Wochen juhu) mit einem WoMo in das Zentralmassiv und dann langsam Richtung Atlantic und sind deshalb auf der Suche nach einem vernünftigen Stellplatz- bzw. Campingplatzführer, den wir dann vorher bestellen würden. Habt ihr da Erfahrungen oder noch besser selbstgetestete Campingplatzführer. Wir wären sehr dankbar für Antworten. Bald geht´s los.... Schau mal bei ebay rein,dort gibt es Stellplatzführer aber in französisch. sollen aber ziemlich ausführlich sein.Ist ja auch alles mit Pigtogrammen erklärt.
Paarmobil Ich verwende diese! hallo
steuer den ersten tabac in F an und kauf dir für kleines geld den aktuellen 2007er führer. gibts in A4 format, teilweise bebildert. zwar (logo!) in französisch, aber auch für sprachunkundige sehr gut zu handlen... und allemal ausführlicher als jeder deutsche. für den atlantik kannste natürlich auch bei uns gucken *gg*... --> Link bon voyage! Hallo,
womoline ist nur beizupflichten. Wir haben an Pfingsten unseren 2007er franz. Stellplatzführer ("Le Guide National des AIRES DE SERVICES Camping Cars) erstanden (EUR 7,00). Es ist sehr gut angelegtes Geld. Vor allen Dingen kommt man auch auf Stellplätze, die nicht unbedingt in den hiesigen Ausgaben drin stehen. :D Hans-Werner GENAU, HansWerner, das ist der den ich meine, hab ihn nur grad nicht greifbar gehabt.
und auch mit den 7 euro war ich mir nicht mehr sicher, danke!! (ist ja auch schon ein dreiviertel jahr her *lach*.. son alzheimer galoppiert manchmal ...) wenn man das mit den in D erhältlichen führern vergleicht... geht gar net, weil KEIN vergleich *gg*, BESSER |
Anzeige
|