Ich habe einen Knaus Van I 600 (Integriert). Meine Aufbaubatterie ist nach 6 Jahren defekt. Ich habe das ganze WoMo (unter dem Fahrer-und Beifahrersitz, Sitztruhe, im Heckbereich sowie in der Garage) abgesucht. Ich kann keine Bord-/Aufbaubatterie finden. Er muss aber eine haben, da die Anzeige 12,3V für die Fahrzeugbatterie und 11,2V für die Aufbaubatterie anzeigt. Der Händler meinte, die Batterie wäre in der Garage und keinesfalls unter den Sitzen. Knaus selbst habe ich angeschrieben, melden sich aber nicht. Ich habe vorallem im vorderen Bereich einen kleinen, doppelten Boden. Hat jemand einen Tip, wo die Aufbaubatterie stecken könnte oder wie ich die finden könnte? Ggf. hat ja jemand ein Bild oder eine Beschreibung dazu. Die Bedienungsanleitung hat dazu leider nichts.
Besten Dank für Eure Infos
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.