xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung Blinker Warnblinker nach AHK Umbau Ducato 230

Bastlbernie am 03 Jun 2023 18:23:55

Hallo!
Habe gestern eine Rahmenverlängerung an unseren Ducato gebaut inkl. AHK.
Heute wollte ich in Ruhe die Elektrik machen und habe einen "Jäger Universalkabelsatz mit Kontrollleuchte" dabei bekommen (den ich in den letzten 30 Jahren min schon 5x an anderen PKW verbaut habe)
Wenn ich nach dem Foto alles zusammenstecke, und jeweils Blinker li/re und den Warnblinker testen will, fliegen beide Sicherungen raus.
Muss dabei sagen dass ich hinten noch nicht alles verdrahtet habe (Masse und Dauerplus fehlen-> 13polig), da mir in der rechten Leuchte leider was am Lampenträger abgebrochen ist (Rückfahrscheinwerfer), aber es müsste doch auch ohne Anschluß die "Blinkerei" funktionieren, oder liege ich falsch?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bastlbernie am 05 Jun 2023 17:43:32

Der Fehler ist gefunden! Das nagelneue mitgelieferte Relais " Jaeger, Flasher TM012, 52400003" ist defekt, habe aus meinem Fundus ein anderes "C2" Relais eingebaut, jetzt geht´s.
Gruß, Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AdBlue Tankeinfüllstuzen verdrehen Ducato 8 - 2022 - Carado
Dethleffs Globetrotter Esprit Rahmenverlängerung AHK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt