aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Globetrotter Esprit Rahmenverlängerung AHK

Bastlbernie am 22 Mai 2023 13:16:18

Hallo!
Kennt sich jemand zufällig gut aus mit den Unterschieden der Rahmenverlängerungen für einen Ducato 230 und könnte mir die bitte erläutern!?
Unterschieden wird bei den Angeboten mit "Normal" und "Leiterrahmen", bei letzterem scheint es aber noch Unterschiede zu geben!?

Ich habe auch bereits Fotos vom Unterboden/Hinterachssituation an verschiedene Anbieter versendet, bekomme aber unterschiedliche RVs angeboten...und will nix falsches zurücksenden müssen.
Vielen Dank für Tipps vorab!
Gruß, Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bastlbernie am 05 Jun 2023 19:43:33

Kurze Rückmeldung zu dem Thema.
Habe nun am Freitag vergangener Woche eine passende Rahmenverlängerung, AHK und einen Universalelektrosatz per DPD erhalten und gleich montiert.
Die beiliegende Anleitung war ausreichend bebildert, sodass man ohne Probleme die Montage hinbekommen konnte.
Ärgerlich war das defekte neue Blinkrelais, das mich ein wenig verzweifeln liess, aber ich konnte mich aus dem eigenen Fundus bedienen.
Ausführliche Auskünfte inkl. telefonischem netten Rückanruf gab es von italiacamper24.de, eine eindeutige Empfehlung meinerseits falls jemand ebenfalls auf der Suche ist.
Gruß, Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherung Blinker Warnblinker nach AHK Umbau Ducato 230
Leuchtweitenregulierung Ducato 230 Hymer Aufbau 644 aus 99
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt