Welches Getriebeöl (Marke und Bezeichnung) haben Sie für das Getriebe verwendet?
Ducato 2004 2.8JTD 94kw
Ich weiß, was im Handbuch steht, kann es aber in Schweden nicht bekommen.
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
|
Welches Getriebeöl (Marke und Bezeichnung) haben Sie für das Getriebe verwendet? Ducato 2004 2.8JTD 94kw Ich weiß, was im Handbuch steht, kann es aber in Schweden nicht bekommen. Vielen Dank im Voraus für Antworten. Hallo Falkeye, willkommen im Forum. Hast du einen Ducato mit Schaltgetriebe oder mit Automatik ? Viele Grüße, HerrHausK Vielen Dank. Es handelt sich um ein Schaltgetriebe. Danke, aber genau das ist mein Problem. Ich kann Tutela in Schweden nicht finden. Ich würde gerne wissen, welche anderen Marken Sie verwendet haben. Bitte
Du braucht kein "Tutela", sondern ein Oel das der Spezifikation für dein Getriebe entspricht :!: :!: :!: (Spezifikation ist in andern Post's angegeben) Wenn du übervorsichtig sein willst, lass alles "alte" Oel vorher ab, und fülle die richtig Menge neues, richtges Oel ein :mrgreen: . Du kannst dir das verlinkte Oel auch nach Schweden liefern lassen. Das ist ein "normaler" Handel innerhalb der EU. Rechtlich ist das wie ein nationaler Kauf zu betrachten.... Natürlich kannst du auch das Oel deines Vertrauens mit der Spezifikation "SAE W75-85, API GL-4+ Fiat 9.55550 Vollsynthetisch" einsetzen. Viele Grüße HerrHausK
Oel mit der Spezifikation "SAE W75-85, API GL-4+ Fiat 9.55550 Vollsynthetisch hat doch sicher jede Fiat-Vertetung in Schweden, wenn auch nicht mit der Marke "Tutela" Besser die richtige Spezifikation mit der "falschen" Marke, anstatt die "richtige" Marke, aber das falsche Oel :cry: . |
Anzeige
|