Tinduck hat geschrieben:Allerdings würde ich nochmal einen Gedanken daran verschwenden, wie es deinem Fahrzeug geht. Wenn der wirklich bzgl. Fahrerhaus in Waage steht und dabei der Aufbau nach hinten geneigt ist, dürften die Federn deiner Hinterachse ziemlich am Ende (und auch am Anschlag) sein.
Mann hat geschrieben:hab jetzt 4 mal gelesen, es fällt mir schwer das Problem zu verstehen.
Dann musst du wahrscheinlich zum Duschen das Fahrzeug anders positionieren als zum Schlafen.
So ist das wenn man etwas schreibt und wieder nicht an alles Denkt.
Die Einzelhubbetten hängen vorne unter der Decke und haben hinten eine V Ausschnitt.
Mann hat geschrieben:P.S. was ich auch nicht verstehe bei Einzelbetten, wieso man mit dem Kopf nach vorn schläft? Wie steht man da auf?
Das Fahrzeug stelle ich mit einer 4C VB-Airsuspension Vollluftfederung in die Waage und man kann leider nur die Schlafposition programmieren und alle anderen Positionen sind vom Hersteller vorgegeben.
Denke das ich da wohl nichts daran ändern kann, Dusche umbauen ist der Aufwand zu groß. Das einzige ist das ich mit meine Luftfederung spielen kann um das Wasser ablaufen zu lassen oder ich nehme klassisch den Flitsch um das Wasser in den Ausguss zu befördern.
Danke für die ganzen Antworten.
Gruß Horst