xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-29633 Munster Hans-Krüger-Straße

[Admin] am 15 Jun 2023 11:11:28

Art des Platzes: Freistehplatz
Name des Platzes: FP Munster

Adresse: Deutschland, 29633 Munster, Hans-Krüger-Straße 36

Latitude: 52.987565216784
Longitude: 10.111719018638

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Funcaretta am 16 Nov 2023 15:24:36

Moin aus Munster,

in gewisser Weise kann ich den Stellplatz bestätigen, habe dies auch getan, jedoch ist dabei einiges zu ergänzen. Da ich den Ort halt seit einigen Jahren kenne schließe ich auf folgendes:

Die Adresse verweist auf eine ortsansässige Firma FAC ABELS Consulting. Dort ist wenig Platz für ein WoMo.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es jedoch den Parkplatz von gegenüber liegenden Panzermuseum Munster. Hier stehen des Öfteren WoMos, eine Übernachtung auf diesem Platz ist jedoch weniger ratsam, da es sich halt nur um eine Parkfläche handelt und das Museum recht gut besucht ist.

Der einzige mir bekannte (offizielle) Stellplatz im Ort befindet etwas entfernt.

SP "Allwetterbad Munster"
Dr.-Hermann-Marcks-Str. 14
29633 Munster
N 52,98342
E 10,09888

Er ist ganzjährig geöffnet, soll laut Stellplatzführer über eine Toilette verfügen und für Hunde erlaubt sein.
Bis zu 3 Fahrzeuge können am hinteren Ende des Parkplatzes auf Asphalt stehen, meist sieht man nur eines.
In der Nähe ist das Osterberg-Stadion, ein DRK-Seniorenheim und das Allwetter-Bad. Das Vereinsheim des Sportvereins ist derzeit geschlossen.
Dort und außerhalb von Öffnungszeiten ist halt die Verfügbarkeit eines WC eher fraglich.
Zu zahlen ist hier nichts. Die Stadtmitte ist fußläufig erreichbar.

Thoddie am 17 Nov 2023 11:09:09

Moin!

Der Busparkplatz des Panzermuseums ist nicht gemeint, der liegt noch weiter links (westlich).
Auch wenn dort - wie auf dem Foto zu erkennen - ebenfalls Wohnmobile parken. Nur eben nicht übernachten.
Wenn man den Link zum Zielpunkt öffnet - und das am besten in der Satellitenansicht - deutet der Marker auf die Rasenfreifläche rechts vom Parkplatz der Firma FAC.
Bei maximaler Vergrößerung des Kartenausschnittes erkennt man sogar ein Fahrzeug im Schatten der Bäume:

FP Munster.JPG

Für den angesprochenen SP am Allwetterbad habe ich einen eigenen Eintrag angelegt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-72818 Trochtelfingen Siemensstr
D-97776 Eussenheim Am Stockbrunnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt