Moin,
wenn ich unsere Maxxfan, direkt oben an der Luke anschalte, und dann irgendwann mit der Fernbedienung z.b. die Geschwindigkeit verändere geht die Luke erstmal aus und schließt sich. Ist das bei Euch auch so?
|
Moin, wenn ich unsere Maxxfan, direkt oben an der Luke anschalte, und dann irgendwann mit der Fernbedienung z.b. die Geschwindigkeit verändere geht die Luke erstmal aus und schließt sich. Ist das bei Euch auch so? Nöö, macht was es soll.
ja, ist bei mir auch so und logisch: Gemäß des Symbols auf der Fernbedienung ist die Luke geschlossen und dieser Zustand muß als IST-Zustand erreicht sein. Du umgehst das, durch drücken der Power-Taste, das Klappensymbol öffnet sich und erst jetzt kannst du die Geschwindigkeit ändern Moin, ich war eben bei meinem WoMo und habe den Maxxfan auch mal direkt an der Luke eingeschaltet. Nachdem ich dann die Lüftergeschwindigkeit per FB ändern wollte ging die Dachluke wieder zu. Das gleiche Spiel eigentlich bei jeder anderen Taste der FB und immer das gleiche Ergebnis - Luke zu!! Dann habe ich bei offener Luke zuerst die Ein/Aus Taste der FB gedrückt und siehe es passierte nichts weiter. Luke blieb auf. Danach ließen sich mit der FB alle Funktionen einstellen. Fazit; zuerst Ein/Aus Power Taste der FB drücken und danach die Einstellungen ändern. Gruß aus S-H Ha-Jo Das werde ich ab morgen ausprobieren, ich hoffe dass klappt auch bei mir. Danke sage ich aber schon jetzt. |
Anzeige
|