xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic PW1000 Markise Ersatzteilmaße

Ulf_L am 22 Jun 2023 15:41:07

Hallo

Leider hat es an meiner Markise zwei "Rädchen" zerbröselt. Diese befinden sich am Gelenk zwischen Gelenkarm und vorderer Blende und dienen dazu, dass die Blende beim Einfahren zum Schluß einen Winkel einnimmt, dass die Blende gerade vor dem Markisenkasten liegt. Im angehängten Bild sieht man den Achsstumpf auf dem das Rädchen laufen sollte.
Es wäre super, wenn mir jemand ein Foto von dem Rädchen (das ist glaube ich kegelförmig) machen könnte und vielleicht den/die Außendurchmesser nachmessen könnte.

Vielen Dank und Gruß
Ulf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 22 Jun 2023 15:53:21

Hallo Ulf,

die Maße habe ich leider nicht.
Aber einen Link zu Ersatzteilen, da kannst du eventuell erkennen wie groß die Rädchen sind.

--> Link

Grüße Ralf.

Ulf_L am 22 Jun 2023 16:19:14

Hallo Ralf

Ja ganz herzlichen Dank. Ich hatte zwar schon gesucht, aber nur ganze Gelenkarme als Ersatzteil gefunden. Bei den Preisen hätte ich dann aber eine neue Markise angebaut :-).

Gruß Ulf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Matratzendicke Chausson 720
Maxxfan Schaltung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt