rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise Omnistor 5500 5,50M Bahamas

bert48 am 27 Jun 2023 11:32:53

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Markise: Omnistor 5500 5,5M Bahamas 18
Dieses stellt sich wie folgt dar:
Der Markisenarm wird beim öffnen in der Markisenschiene mittels des Markisenbocks verschoben.
Verbunden sind der Markisenarm und der Markisenbock mit einem Plastikhalter der mit dem Markisenarm verbunden ist.
Diese Plastikhalter sind gebrochen, so dass ich mich nicht mehr traue, die Markise zu nutzen.
Frage: Gibt es diese einzeln zu kaufen, wenn ja, wo, oder müssen die Markisenarme ersetzt werden.
Die Situation ergbit sich aus der anliegenden Aufnahme

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Didi57 am 27 Jun 2023 13:39:22

bert48 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Markise: Omnistor 5500 5,5M Bahamas 18
Frage: Gibt es diese einzeln zu kaufen, wenn ja, wo, oder müssen die Markisenarme ersetzt werden.

Hallo Bert,
Google ist unser bester Freund und innehalb von 5 min. wirst du alles finden --> Link, --> Link, ob ein Händler noch was auf Lager hat musste schon selber schauen.

Viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bert48 am 06 Jul 2023 14:09:12

Danke für die Info.
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI 650 MEG Vansation Froli System
Rollerträger von SAWIKO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt