rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight Ducato Radio?

Dani99 am 27 Jun 2023 22:46:38

Hallo Leute,

ich bin neu hier und auch neu als Camper. Wir haben uns ein Sunlight Alkoven BJ 2017 mit einen 150PS Ducato gegönnt. Er wird jetzt noch aufgelastet und dann können wir ihn hoffentlich bald abholen.

Da ich vor unserem Urlaub im August das Radio im WM noch mit einem Android China Knaller tauschen möchte hier meine erste Frage, kennt jemand dieses verbaute Radio? Es sieht ähnlich dem Continental Radio aus, aber nur ähnlich.

Da ich den Radioschacht noch auf DoppelDIN Standart bringen muss, kennt jemand die Fiat Bestellnummern für den DoppelDIN Einsatz?

Vielen lieben Dank schonmal und LG
Dani :-)

Und hier nun das eingebaute Radio:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gustavohellowien am 28 Jun 2023 13:27:54

Hallo Dani,

den Radio kenne ich nicht aber der Ducato hat bereits einen Doppel Din-Schacht!

Lg. Robert

Dani99 am 28 Jun 2023 22:59:06

Danke Robert für deine Antwort.

Das aktuell eingebaute Radio hat aber leider eine viel zu große Blende für einen einfachen Doppeldin Schacht. Also brauch ich da sicherlich noch Rahmen. Mal sehen, vielleicht kennt ja doch noch jemand diese Radio ;-)

Danke nochmal und LG

Anzeige vom Forum

peter1130 am 29 Jun 2023 08:37:14

Das Radio kenne ich auch nicht.

Ich habe mein Pumpkin 10.1 mit diesem Rahmen und der Blende verbaut --> Link

Dani99 am 29 Jun 2023 10:07:01

Guten Morgen und vielen Dank Peter!

Hattest Du vor dem Pumpkinradio auch ein Continetalradio o.ä., also eins wo die Blende bis zum Tablethalter reicht?

Danke und LG

peter1130 am 29 Jun 2023 11:40:48

Nein. Bei mir war ein 1Din Radio drin.

Vielleicht brauchst du auch den kompletten Rahmen? --> Link

Ich würde das Radio aber erstmal rausbauen. Möglicherweise liegt das Radio auch auf dem Originalrahmen. So sieht das zumindest aus.

mfussel am 29 Jun 2023 12:53:14

Denke du brauchst den Originalrahmen von Fiat. Der scheint bei dir zu fehlen.

Michael

Dani99 am 29 Jun 2023 12:56:35

Hi Peter,

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Da habe ich schon vorab alle benötigten Infos, ich bekomme das WM ja erst im Juli.

Danke nochmal und LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 2 3 Bj2014 Modellgepflegt Klimakompressor defekt
Dieselleitung unterbrechen als Diebstahlschutz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt