rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera unscharfes Bild

WERNER1953 am 06 Jul 2023 18:38:37

Hallo,

ich habe in meinem Hymer MLT Baujahr 2017 eine werkseitig eingebaute Twin Rückfahrkamera und ein Zenec Navicenter. Das Bild der Kamera ist blaß und unscharf. Ich möchte nicht sofort Kamera und Navicenter ersetzen, sondern allenfalls die Kamera und eventuell einen separaten Bildschirm einbauen. Hat jemand Vorschläge ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goldfinger am 06 Jul 2023 19:20:33

Ganz ernsthaft. Hast Du schon mal die Linsen der Kamera gereinigt?

Andreas

gordan am 06 Jul 2023 19:50:18

Es könnte sein, dass die Kamera mit der Zeit die Feuchtigkeit reingezogen hat und dass die Linsen von innen beschlagen sind!? :)

Gruß Gordan

Anzeige vom Forum

Mertins6822 am 09 Jul 2023 06:14:05

Ich habe eine Dometic Rückfahrkamera, da war das Bild auch "neblig". Die hatte leider Wasser gezogen, welches dann sogar zwischen die Linsen gewandert ist. Gestern habe ich sie auseinander genommen, vorsichtig trocken gefönt und beim Zusammenbau auf die Dichtung etwas Silikonfett gegeben. Sie liefert nun wieder ein Bild, welches am Rand aber mmer noch ein wenig unscharf ist. Vermutlich muss ich sie austauschen, denn in die Optik sollte ja eigentlich nie Wasser rein kommen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Selfsat snipe 3
Dashcam an neuen Fiat Ducato 8 anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt