aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Selfsat snipe 3

joogii68 am 08 Jul 2023 16:53:52

Hallo, ich habe eine Snipe 3 bei der immer nach einiger Zeit das zur Zeit angeschaltete Program nicht mehr funktioniert. Meldung:...kein Signal...
Es betrifft hauptsächlich die HD -Sender. Seit heute kann ich eine unbestimmte Zeit Fernsehen bis die Fehlermeldung kommt. Dann den Ferseher ausschalten, etwas warten und den Fernseher wieder anschalren bis es sich wiederholt.Bei HD Sendern wird das Bild erst griselig bevor der Empfang weg ist. Andere Programme funktionieren.Habe schon den Fernseher getauscht, Kabel Kontrolliert, direkt an die Antenne angeschlossen ... Keine Besserung. Hat jemand eine Idee?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mafrige am 08 Jul 2023 19:45:24

joogii68 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Snipe 3 bei der immer nach einiger Zeit das zur Zeit angeschaltete Program nicht mehr funktioniert. Meldung:...kein Signal...
Es betrifft hauptsächlich die HD -Sender ... Habe schon den Fernseher getauscht, Kabel Kontrolliert, direkt an die Antenne angeschlossen ... Keine Besserung. Hat jemand eine Idee?

Wo bist du, im Ausland?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Analoge Navigation mittels Karten
Rückfahrkamera unscharfes Bild
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt