aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dichtungsband läuft im Rollo mit

jumpto am 08 Jul 2023 09:29:08

Hallo und guten Morgen

Bei meinem Rollo über dem Fahrersitz läuft dieses Band auf der rechten Seite mit und das Mückengitter dreht deshalb nicht mehr gaz rund und dicht

Ich hab das mal abmontiert und gesehen, dass das Band nicht mehr in dieser Führungsschiene ist. Es scheint so, als ob dieses Band auf der recchten Seite am Gitter/Verdunelung hängt und diese mitzieht. Ich frage mich, ob es dieses Band überhaupt braucht.
Herausziehen kann ich es nicht, zumindest nicht ohne Gefahr zu laufen, dass ich was abreisse oder sonst kaputt mache.

fg
jumpto:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jumpto am 08 Jul 2023 15:11:23

Hallo ihr

ich hab das Problem gelöst, d.h. ich habe gemerkt, dass irgendwas da diese Schiebevorrichtung für Mückengitter und Verdunkelung mit diesem Band in der Führungsschiene total verklebt hat. Ich war einfach zu vorsichtig und habe zu wenig daran gezogen, weil ich dachte, ich mache was kaputt *zw*

Als ich das Teil kehren wollte, hat mir eine Unvorsichtigkeit die beiden Seitenteile auseinandergebgezogen und dann habe ich die Klebestelle erst bemerkt

Alles klar soweit, jetzt muss ich noch versuchen, das Mückengitter ein bisschen zu spannen

Wünsch euch einen schönen Sommer

jumpto :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schließ-Zylinder des Aussenstaufachs defekt
Was hat der auf dem Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt