aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethlefs TI, Seitliche Abdeckung entfernen

Rico am 08 Jul 2023 10:04:06

Seit einiger Zeit wird der Dachhimmel bei Regen leicht feucht. Ich glaube nun gesehen zu haben wo das Wasser eindringt. Unter der geschwungenen Abdeckung verschwindet bei Regen mehr Wasser als unten wieder austritt. Nun möchte ich gerne schauen wie es darunter aussieht. Dichtung porös, etc.
Wie kann ich die entfernen? Ist die nur angeklipst und man kann sie raus hebeln?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rico am 05 Aug 2023 15:07:27

Problem behoben.
Der Wasser kam bei der Windschutzscheibe rein. Die Klebung hat da wohl einen Riss. Mit Silikon abgedichtet.

andwein am 05 Aug 2023 17:40:25

Rico hat geschrieben:Problem behoben.
Der Wasser kam bei der Windschutzscheibe rein. Die Klebung hat da wohl einen Riss. Mit Silikon abgedichtet.

Sorry, nicht für Dich aber für andere, damit sie diesen Fehler nicht auch machen
Aua, falsches Mittel, aber jetzt ist es schon passiert. Das bekommst du nicht mehr geändert weil die das alte Silikon nicht mehr von den Nahtstellen bekommst und was anders auf der Silikonbenetzung nicht klebt.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Kleber bei Unterbodenreparatur oder doch Schrauben ?
Bezugquelle für Verkleidungsplatte Eierschale
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt