rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatzempfehlung für Budapest Stadtbesichtigung

WERNER1953 am 11 Jul 2023 08:37:25

Wir möchten im September nach Ungarn fahren und circa eine Woche lang Budapest besichtigen. Der Campingplatz sollte nahe öffentlichen Verkehrsmitteln liegen und nachts ruhig sein. Hier ist das Problem . Nach dem ADAC Campingführer gibt es folgende Campingplätze: Budapest Duna Haller Camping - Hauptverkehrsstraße in Hörweite; Budapest/Duna Arena Camping - Flughafen in Hörweite; Törökbaling - Camping Fortuna - Autobahn in Hörweite.

Kann jemand eine Empfehlung geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruedi1952 am 11 Jul 2023 09:34:19

schneggenhaus am 11 Jul 2023 10:41:28

WERNER1953 hat geschrieben:Wir möchten im September nach Ungarn fahren und circa eine Woche lang Budapest besichtigen. Der Campingplatz sollte nahe öffentlichen Verkehrsmitteln liegen und nachts ruhig sein. Hier ist das Problem.
Kann jemand eine Empfehlung geben?

Wir waren auf einem Stadtcamping und wir hörten nur den Zug. Das hat mich nicht gestört, da wir eh sehr müde waren von den Besichtigungen und gut schlafen konnten. Die S-Bahn ist gut zu Fuss erreichbar und für Pensionisten ab 65 Jahre gratis. Ich würde jederzeit da wieder hin gehen weil es nett war. Den Namen weiss ich leider nicht mehr und versuche es heraus zu finden.

mit lieben Grüssen

Anzeige vom Forum

schneggenhaus am 11 Jul 2023 10:54:33

es war der Campingplatz Haller

Thoddie am 11 Jul 2023 12:35:23

Dort haben wir auch gestanden und waren zufrieden: --> Link
Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, die Haltestelle ist nur wenige Meter entfernt und zentraler geht's eigentlich nicht mehr.

WERNER1953 am 11 Jul 2023 12:36:08

Vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ungarn - Tanksituation im September
ung Vignette online Kennzeichenformat eingeben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt