Hallo zusammen,
gestern habe ich mit der Post ein Schreiben von der ASFINAG bekommen, mit meinem korrekten Namen und meiner korrekten Adresse (wäre ja sonst auch nicht angekommen).
Dort stand, dass man die angegebene Schadstoffklasse bestätigt und das somit alles seine Richtigkeit hätte. Mein Problem allerdings ist, dass in dem Schreiben ein ganz anderes Kennzeichen aus einem ganz anderen Zulassungsbezirk eines Nachbarbundeslandes angegeben ist!
Ich habe unsere Go-Box nun schon seit mehr als 3 Jahren, bin damit 3 Mal durch Österreich gefahren, alles soweit in Ordnung und korrekt, offenbar hat dieses Schreiben so überhaupt nichts mit uns zu tun! Auch die Schadstoffklasse (6), die dort angegeben ist, stimmt nicht mit unserem Fahrzeug überein, unser Mobil ist Bj. 95 und somit ganz weit weg von der Schadstoffklasse 6...
Ganz offenbar geht es lt. Kennzeichen um ein völlig anderes Fahrzeug, ich frage mich dabei nur, wie die dann auf meine Adresse kommen?
Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Ich habe das Schreiben mit den o.g. Angaben erstmal zurück an den Absender geschickt, mal sehen, was weiter passiert...