aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank kühlt nicht mit Strom

Isabelle am 22 Jul 2023 13:27:42

Hallo
Unser Kühlschrank von Thetford kühlt nicht mehr, wenn wir 230 V angeschlossen haben. Das Kühlfach funktioniert dabei aber einwandfrei. Auf Gas scheint er auch zu kühlen aber auf Strom nicht. Es zeigt aber keine Errormeldung an. Was könnte das Problem sein?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Superlaufer am 24 Jul 2023 18:14:16

Hallo Isabelle,
ist denn die Stromversorgung stabil? Ich hatte mal im Baltikum das Problem, dass das Landstromkabel über eine lange Strecke von einem Verteiler kam, an dem auch noch viele anderen Verbraucher hingen. Da hat mein Kühlschrank auch auf Gas umgeschaltet. Die genauere Erklärung für dieses Verhalten hatte ich hier in diesem Forum erhalten. Der Threat muss noch irgendwo schlummern.

Elmar

andwein am 25 Jul 2023 16:09:02

Isabelle hat geschrieben:......Unser Kühlschrank von Thetford kühlt nicht mehr, wenn wir 230 V angeschlossen haben. Das Kühlfach funktioniert dabei aber einwandfrei. Auf Gas scheint er auch zu kühlen aber auf Strom nicht. Es zeigt aber keine Errormeldung an. Was könnte das Problem sein?

Was ist denn das für ein Typ?. Wennkeine 230V anliegen gibt es meiner Meinung nach auch keine Fehlermeldung. Das AES springt dann auf Gasversorgung. Sollte es so ein, "30V Versorgung überprüfen (FI Schalter/Si9cherung auf Powerbord)
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Cruiser Sportline alternative zur Dachklimaanlage
Lüfter Kühlschrank Hymer MLT 580 Strom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt