rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Staubmanschette - Ducato 244 , 2,8 JTD 128 PS Baujahr 2002

ducatokoven am 22 Jul 2023 23:14:26

Hallo ,
habe das Thema nicht im Forum gefunden, also frage ich mal nach . Ich bin zum ersten
Mal mit dem Womo nicht durch den TÜV gekommen . Die Staubmanschette der Lenkung hat Risse .
Nun ja, dann eben eine neue besorgen und gut ist. Problem : Die Manschette gibt es nicht mehr .
Nur noch in Verbindung mit der Lenkung für 1700 Euro . Warum ein funktionierendes Teil für viel Geld ersetzten wenn es doch super funktioniert ?
Frage : Hat jemand dieses Probleme schon ein mal gelöst ? Universal Manschette ? Kleben ? Hat noch Jemand eine solche Manschette ?
Benötige dringend Hilfe . Wollen in 10 Tagen mit Womo in den Urlaub starten .
Bin Dankbar für jeden Hinweis
Gruß
Andreas

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 23 Jul 2023 08:09:04

Hallo:
gib mal bei Google- Suche einfach Mannschetten ein es kommt ein Angebot divereser Mannschetten....
So long KH

flairisti am 23 Jul 2023 11:38:38

Such mal : Fiat Ducato Augustin. Wenn der keine Teile hat.....
Passt auch vom Citroen oder Peugeot - ggf. da mal suchen
Hartmut

Anzeige vom Forum

womifahrer am 23 Jul 2023 18:11:16

hallo,meine beim 230 Dukato wurde gerade gewechselt,müsste also zu finden sein.Das Teil 64 Euro mit Einbau ca,200,musste noch was nachgeschliffen werde bei Fiatwerkstatt.

Franky70 am 23 Jul 2023 22:18:31

Hallo,
hier z.B. --> Link

KlausImKnaus am 24 Jul 2023 10:03:14

Hallo Andreas,

wurde bei meinem gleichen Fahrzeug wie bei Dir im Mai dieses Jahr auch gemacht. Anfangs selbe Aussage wie bei Dir - aber nach ein bisschen Suchen hat die freundliche Professional-Werkstatt dann doch ein Teil gefunden - weiss leider nicht wo. Vllt. findest Du unter den vorangehenden Links die Lösung, wenn nicht meld Dich, dann frag ich dort nach.

Grüße Klaus

oven-alk am 26 Jul 2023 13:24:52

--> Link

alles voll davon...

Gruß Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 1 Gang hüpft raus
Gelbe Motorleuchte Fehler Drosselklappe