|
Hallo, ich muss nochmal nerven.. wir sind demnächst etwa nachmittags am Gardasee und nur auf der Durchreise. Ein SP oder CP wäre sicherlich schön. Aber für eine Nacht nicht zu reservieren. Hat jemand eine Idee, ob es CP am See gibt, die paar Plätze für Durchreisende haben? Ich habe nur einen gefunden, wo man anrufen kann, aber ist ein kleiner Platz. Ich schätze die SP in Torbole und Riva del Garda werden dauerbesetzt sein. Oder? Danke Das kann dir keiner beantworten, was dann mal frei ist oder wäre. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigt, dass man schon Glück haben muss. Der Stellplatz Camperstop oder Area Camper wären eher eine Möglichkeit als in Riva del Garda. Viel Glück Holger Versuch Camping Claudia --> Link Via Gardesana, 394, 37018 Malcesine 45.788358, 10.823453 Tel: +39 0457400786 Viel Glück Gruß Handfest Du fährst einfach vom Norden Richtung Süden am See lang und findest immer irgend etwas. Spätestens in Lazise genau in der Mitte ist links von der Straße landeinwärts ein Stellplatz da ist immer etwas frei.
Das war einmal ... den gibt es längst nicht mehr ... Hallo, am Camperstop Torbole hatten wir bisher immer ein Plätzchen gefunden. Wir kommen auch sehr gerne dort hin. Gruss Manfred CAMPING NAVENE Via Gardesana Nord 452 Tel: +39 0456570377 Hallo, wir reservieren nie einen Stellplatz und finden am Gardasee immer hier einen Platz: Via Al Cor 2/a, 38069 Torbole sul Garda Via Brione, 38066 Riva del Garda
Servus Genau dort bin ich jedes Jahr 2 oder 3x als Zwischenstop auf dem Weg nach Süden. Waschhäuser, Lage, Sauberkeit... sehr gut. Wenn keiner da ist, einfach einfahren und Platz suchen, es gibt keine Parzellen. Am nächsten Tag, ca 9 Uhr sitzt der chef im Büro zum zahlen, zumindest in der Nebensaison ist es so. Dann zu Fuß am See entlang ins Zentrum von Malcesine, ins Al Porto zum Essen. Bestes Lokal am Ort...Kaninchen ist mein Leibgericht. Die Chefin ist aus Bayern, und ihre Tochter im Service spricht bissl Deutsch. Gruß und schöne Reise Italy 37011 ) Sportsman-ceola Stellplatz Liegt zwischen Bardolino und Garda neben einem Campingplatz. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ideal.
In Cola - nicht direkt am See in den Weingärten nahe der wunderbaren Therme, über die Autobahn leicht zu erreichen und immer was frei Mit dem E-Bike nach Lazise .... --> Link Wenn du jetzt im Hochsommer den See entlang fahren möchtest, darfst du mit Stau rechnen! Helmut OK, danke. Wir sind Mitte nächster Woche da. Ja mal sehen. Leider kommen wir erst abends an, so dass es die Chancen schmählert. Aber dann ist das so. Dann müssen wir eben weiter fahren. Nur für die Durchreise kannst du in Garda auf dem Parcheggio dei Tigli stehen. Gibt einen abgetrennten Teil für Wohnmobile. Nicht schön aber praktisch für 1 Nacht. Fussläufig zum Ort, Ver- und Versorgung morgens bis glaube ich 09:30 möglich. LG HP
Danke. Laut Google ist er geschlossen für Womo?
Wäre mir neu. Ich war aber dieses Jahr noch nicht da. In Google hab ich auch nichts gesehen das er geschlossen ist für Wohnmobile. LG HP na ich schau mal. Die anderen Plätze unterwegs konnte ich reservieren, so dass dann nur evtl. eine Suche notwendig ist. Wird schon werden. Danke und VG Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Oh wir waren letztes Jahr im Herbst noch da. Auf Google Maps ist er auch noch zu sehen. Es gab früher mal einen riesen Platz dahinter der ist weg. Klar ... altes SAT-Bild ... noch mit vielen Womos drauf! Inzwischen ist er sogar schon aus p4n entfernt ... dort stand aber vor 2 Jahren schon, dass er geschlossen ist. Ich war jetzt im März in Lazise ...
Jetzt gehts durcheinander. Der Platz in Garda steht auch noch in P4N. In Lazise weiß ich nicht. VG HP xiero999 Wenn du spät ankommst solltest du zumindest einen Camping mit direktem Zugang zum See wählen. Ich habe die letzten 15 Jahre in Cisano auf dem Camping Cisano und San Vito immer einen Platz bekommen. Auch mal nur im oberen Teil mit 5 min Weg zum See, aber was erwartest du für eine Nacht? Gruß Jens
Moin, ich erwarte für diese eine Nacht nix. ausser einen Platz, wo ich erlaubt stehen kann. Wenn man mal zum Wasser gehen kann abends oder morgens, freut sich der Hund. Dann geht weiter... Du kannst auch den sp/pp in riva anfahren am brione, zwiwchen polizei und fussballplatz Abrechnung nach zeit, ve, sehr gut gelegen auch mit hund. Bei flora eis essen --> Link Danke. Der SP hat eine Verfügbarkeitsanzeige auf der HP. Ich schaue da immer mal drauf. Seit Tagen war da nie was frei. Sonst eine gute Wahl. Ist eben das Hauptsaison Problem. So, Reise beendet. Als kurzes Feedback hier: Die Tipps hier haben leider alle nichts gebracht. Camperstop Torbole waren wir schon mittags. Nix frei. War denen alles irgendwie egal. Die umliegenden CP ähnlich. Sind dann einfach am See entlang östlich Richtung süden. Camping Claudia etc überall nix. Überall Schilder das voll ist oder mit 8m Womo, 3 Achsen nicht befahrbar, da haben wir auch nicht gefragt. Aber dann haben wir bei einem ganz kleinen CP eine leere Parzelle in der Vorbeifahrt gesehen. Auf den Hof gefahren. Alles ausgebucht (die freie Parzelle sei ab dem nächsten Tag reserviert), Womo aber für die Parzelle zu groß. Aber ich könne vor der Rezeption stehen. Alles klar, Problem gelöst. Mit Unterführung zum Strand. Tag gerettet. Am nächsten Tag gings nach Venedig, da hatten wir einen gebuchten Platz in Fusina. Du hast sicher den Tipp mit dem SP in Cola nicht beachtet. Aber es ging ja alles gut ….. Helmut
nördlich davon hatten wir dann ja was gefunden.....deshalb nicht mehr nach Cola gefahren. Ich denke solche Beiträge sollen ja anderen auch helfen. Und wer weiß, der nächste Leser landet dort auf dem SP in Cola. Danke und VG |
Anzeige
|