Name des Platzes: Pepinster Wegnez
Adresse: Belgien, 4860 Pepinster, Rue du Paire
Latitude: 50.581021755068
Longitude: 5.8184771459465
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: viki50 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo zusammen! Der Stellplatz ist in einem Vorort von Pepinster, in Wegnez. Pepinster liegt unten , Wegnez liegt auf dem Berg . Der Stellplatz ist an der Straße und am Platz selber ausgeschildert. Es ist ein großer Schotterplatz, wo die Stellplätze angezeigt sind. Ca. für 5 Wohnmobile die dann hintereinander stehen sollen. Der Rest vom Platz ist aber so groß und scheinbar nicht viel besucht, man wird IMMER einen Platz finden. Am Platz steht ein kleiner Stromkasten u.a. mit vier blauen CEE Steckern. Ob man die benutzen darf und ob da überhaupt Strom drauf ist kann ich nicht beurteilen, weil ich den Platz bei einer Motorradtour entdeckt habe. Jedenfalls hab ich überall HundeschXXX gesehen. Die Leute vom Ort nutzen den wohl als…...wir wissen es. Man steht in der prallen Sonne und gerade. Man steht ein wenig auf dem „Präsentierteller“……. Man kann den Platz zu Hause auf google earth anschauen. Google fährt nicht auf dem Parkplatz. Man kann aber den kleinen Stromkasten sehen und von hinten das Schild (brauner Pfahl). Irgendwann werde ich den Platz mit dem Womo besuchen und weiter berichten. :) |
Anzeige
|