|
So mein Umbau auf LED Scheinwerfer mit Blende " Böser Blick" ist abgeschlossen Hoffentlich hat der Tüvprüfer nicht ebenfalls einen bösen Blick :)
Das solche Kommentare wieder kommen hab ich fast geahnt. Aber es gibt ein ABE dafür, und die LED Leuchten sind Original Fiat, also ist auf den Tüvprüfer gesch.... Kannst Du bitte ein paar Informationen ergänzen? Typ und Baujahr Basisfahrzeug. Vorher mit welchen Hauptscheinwerfern ausgestattet? Halogen mit LED-Tagfahrlicht oder Halogen mit Standard-Tagfahrlicht? Was musste für die Hauptscheinwerfer an Hardware umgebaut werden? Musste eine Umprogrammierung in Steuergeräten vorgenommen werden? Vielen Dank!
Kannst Du bitte ein paar Informationen ergänzen? Typ und Baujahr Basisfahrzeug. Ducato 2019 Vorher mit welchen Hauptscheinwerfern ausgestattet? vorher H7 umgebaut auf Osram Nightbreaker jetzt Full LED Halogen mit LED-Tagfahrlicht oder Halogen mit Standard-Tagfahrlicht? vorher mit LED Tagfahrlicht Für Kandidaten die vorher Standart-Tagfahrlicht hatten gibt es Adapter-Stecker Was musste für die Hauptscheinwerfer an Hardware umgebaut werden? NICHTS Scheinwerfer wurden komplett getauscht Musste eine Umprogrammierung in Steuergeräten vorgenommen werden? NEIN Vielen Dank!
Die Beantwortung der Fragen finde ich toll! Vielleicht noch eine Ergänzung: Welche Nummer hat die ABE?. Dann kannjeder schauen ob die auch für seinen Fiat Typ gilt Gruß Andreas Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. ich habe keinen Plan was du jetzt genau meinst, redest du von den Scheinwerfern oder den Blenden? Vielen Dank, dann sind das die Litec-Nachrüstlösung, nicht die Voll-LED-Hauptscheinwerfer von FIAT? [/attachment]
NEIN, ist eine eigene Nachrüstlösung von Litec, die meinen sind Original Fiat Moin! der böse böse :angry: Blick wird doch noch nicht das Ende sein, oder ? Hier :arrow: --> Link gibt es noch ein paar weitere Tuning und - Pimp - Tipps !
kenne ich schon steht für nächstes Jahr auf der Liste, wobei der Preis auch nicht zu vergessen ist. Wieviel besser sind die Led Scheinwerfer denn im Gegensatz zu den Osram LED?
Das sind Welten, 1. die Lichtverteilung klar ohne dunkle Bereiche, 2. Die Ausleuchtung der Fahrbahn ist nochmals besser Danke. Ich überlege noch ob es mir das Geld wert ist.
Naja der Preis ist ja Peanuts, für den Preis brauchte ich net überlegen.
Als Peanuts empfinde ich 1500€ nicht. Die Osram Led habe ich in Abblend und Fernlicht drin. Mich interessiert ob sich das Licht im Verhältnis zu den Mehrkosten von ca. 1300€ so stark verbessert.
Als Peanuts empfinde ich 1500€ nicht. Die Osram Led habe ich in Abblend und Fernlicht drin. Mich interessiert ob sich das Licht im Verhältnis zu den Mehrkosten von ca. 1300€ so stark verbessert.[/quote] Kennst jemand der Originale verbaut hat? schau mal unten drauf da steht "Made in China" drauf Sevel(Fiat) fertigt die auch nicht selbst. Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;) Die Scheinwerfer die du jetzt verbaut hast kosten doch auch 1500€? Oder sind das normale H7 Scheinwerfer?
Ich habe die FULL LED Version Ich habe nach vielen langen Recherchen die Produzenten ich Chinaland ausfindig gemacht, bei dem FIAT seine Scheinwerfer produzieren lässt, egal ob die mit dem Tagfahrlichtschtreifen, oder die Full LED Version. Da habe ich meine bestellt, und bekommen, genau das was fiat für europa dort produzieren lässt. hoffe jetzt sind alle Missverständnisse ausgeräumt Jetzt ja. Hast du da nen Link? Was kosten die dort?
Da gibt es keinen Link, ich habe wochenlang recherchiert ohne Erfolg, erst als ich meine Chinakontakte alle mobil gemacht habe, konnten die den Hersteller in Guangzhou ausfindig machen die haben mir auch die Scheinwerfer besorgt. unterm Strich habe ich inkl. Versand mit allem drum und dran 560 USD bezahlt |
Anzeige
|