Hallo zusammen,
Wir haben die auf dem Bild zu Sehens Dachluke von mpk. Ich wollte diese etwas Mückendichter machen.
Dazu würde ich gerne die innere Abdeckung abnehmen dehe aber keine Schrauben o.ä. Weiß jmd. wie das geht?
Vielen Dank
|
Hallo zusammen, Wir haben die auf dem Bild zu Sehens Dachluke von mpk. Ich wollte diese etwas Mückendichter machen. Dazu würde ich gerne die innere Abdeckung abnehmen dehe aber keine Schrauben o.ä. Weiß jmd. wie das geht? Vielen Dank Auf der Homepage vom MPK kann man alle Einbauanleitungen runterladen, einfach mal googeln. Habe selber 2x MPK VisionVent eco drin und habe hierfür auch bei MPK eine Einbauanleitung gefunden. mpk-kierspe.de Gruß Axel Hallo Der Rahmen ist einfach eingeklippst einfach nach unten ziehen,versuchs mal auf einer Seite. Michael Die Leisten vorne und hinten sind geclipst, darunter ist der Rahmen mit 4 Schrauben befestigt. Die Leisten innen leicht anheben und dann seitlich vom Rahmen weg ziehen. Nicht einfach anreißen, dann brechen die äusseren Haltenasen. Ich habe die Antwort jetzt erst gesehen. Super vielen Dank – das Bild hilft auf jeden Fall. |
Anzeige
|