Mein Fiat Ducato 230 eiert beim anfahren und bei niedriger Geschwindigkeit.
Ich habe schon die Reifen gewechselt aber daran liegt es nicht. Hat jemand einen Tipp?
|
Mein Fiat Ducato 230 eiert beim anfahren und bei niedriger Geschwindigkeit. Ich habe schon die Reifen gewechselt aber daran liegt es nicht. Hat jemand einen Tipp? Hallole, möglicherweise solltest du beide Antriebswellen (Gelenkwellen) überprüfen(lassen), vielleicht ist in den Gelenken Spiel drin... Wieviel km ist dein Duc schon marschiert? Viel Erfolg bei der Suche.... und es wäre schön, nach Ende der Aktion oder Reparatur eine Rückmeldung zu bekommen. Das Forum lebt von Erfahrungsberichten. Danke. Stegi
Ja: geh' in eine Werkstatt, die müssen nicht raten, sondern haben die richtige Antwort Würde auch auf Antriebswelle tippen hatte meiner auch und dort eset,bis auf die Antriebswelle alles neu Das sind auch die Antriebswellen...zumindestens eine davon. Lass das machen und du hast Ruhe...das wird sonst schnell schlimmer
Freund hatte es mit einem alten Ducato, das Eiern verstärkte sich beim Beschleunigen. Es waren die Antriebswellen. Er hat es sehr schnell machen lassen, ist kein Hexenwerk und nicht mal teuer gewesen. Wenn es abhängig ist bzw. sich verändert je nach Geschwindigkeit, müsste es etwas sein was rotiert. Antriebswelle oder Rad oder kann auch Bremsscheiben sein. Wenn es nicht geschwindigkeitsabhängig ist, könnten es ausgeschlagene Buchsen, Gelenke bzw. Lager sein. |
Anzeige
|