xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12 Volt Fernseher

6131 am 21 Aug 2023 15:57:16

Hallo mein 12 Volt Stecker von der Fa. Dunlop 3 x 12 /24 Volt und 2 USB Stecker hat kein Strom mehr für den Fernseher. Im Stecker selbst ist keine Sicherung vorhanden. Ist original Einbau Von Detlefs Baujahr 2004. wer weis wo der Stecker abgesichert ist. Unter dem Beifahrer Sitz die Sicherung TV ist schon gewechselt worden.

Gruß Berthold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahorne7500 am 22 Aug 2023 08:04:42

Hallo,

Also mich verwirrst du ein wenig.
Bei dir sind alle Teile 'Stecker'. Jedenfalls verstehe ich es so.
Es gibt SteckDOSEN, zuhause IN der Wand
und Stecker, die Teile am Staubsauger, die in die Wand gesteckt werden.

Es gibt auch STECKER, wo IM Stecker eine Sicherung eingebaut ist.
Ich weiß nicht, ob du dort auch gesucht hast, oder ob dein Stecker eine Sicherung hat.
Aber es gibt sie.
.

Pechvogel am 22 Aug 2023 08:27:37

6131 hat geschrieben:Hallo mein 12 Volt Stecker von der Fa. Dunlop 3 x 12 /24 Volt und 2 USB Stecker hat kein Strom mehr für den Fernseher. Im Stecker selbst ist keine Sicherung vorhanden. Ist original Einbau Von Detlefs Baujahr 2004. wer weis wo der Stecker abgesichert ist. Unter dem Beifahrer Sitz die Sicherung TV ist schon gewechselt worden.

Das in dem Stecker der "dreifach Steckdosenleiste" keine Sicherung sein soll verwundert mich ehrlich gesagt etwas!
Hat denn die Buchse, in die die Steckdosenleiste eingesteckt wird, Strom?

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

rkopka am 22 Aug 2023 10:03:08

6131 hat geschrieben:Unter dem Beifahrer Sitz die Sicherung TV ist schon gewechselt worden.

Die Beschriftung der Sicherungen ist manchmal eher zufällig. Teils schon beim Bau, teils durch spätere Änderungen.

RK

hampshire am 22 Aug 2023 10:52:24

Mach mal ein Bild von dem was Du mit "Stecker" meinst, vielleicht hat dann ja jemand eine genauere Idee. Sonst:
Wenn Du keine konkrete Info vom Hersteller bekommst wird es auf das Durchmessen mit einem Multimeter hinauslaufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Victron MPPT Regler APP funnktioniert nicht
Victron 100 20 und Modulerweiterung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt