xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg Pepper 2017 Abdeckung Rückfahrkamera verloren

1stchoice am 22 Aug 2023 12:59:48

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

hallo liebe Mitstreiter,

aus nicht nachvollziehbaren Grund ist die Abdeckung der Rückfahrkamera verlustig gegangen (noch funktioniert sie).

1692624343108.jpg

Kann das (Ersatz)Teil nachbestellt werden bzw. wo?

Oder muss evtl. die Kamera komplett ersetzt werden?

Wie würdet Ihr vorgehen?

vielen dank+viele grüße
henning

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

EmilGruenbaer am 22 Aug 2023 15:49:18

Moin
Bekommst Du als Ersatzteil. Kostet ca. € 30,00. Das war der Preis vor 1,5 Jahren

1stchoice am 22 Aug 2023 16:46:46

EmilGruenbaer hat geschrieben:Moin
Bekommst Du als Ersatzteil. Kostet ca. € 30,00. Das war der Preis vor 1,5 Jahren

Danke für Deine Antwort!

Magst Du mir auch die Bezugsquelle/Bestell-/Artikel-Nr. mitteilen?

das wäre toll,
1st

Anzeige vom Forum

EmilGruenbaer am 22 Aug 2023 19:21:08

Moin
Hier hatte ich nachgefragt. Meine Abdeckung war beim Waschen abgegangen, könnte sie jedoch wieder befestigen

Caratec GmbH
Carl-Bosch-Straße 7
76829 Landau in der Pfalz

Telefon: +49 6341 380950

E-Mail: infoätcaratec.de

1stchoice am 24 Aug 2023 14:43:52

EmilGruenbaer hat geschrieben:Moin
Hier hatte ich nachgefragt. Meine Abdeckung war beim Waschen abgegangen, könnte sie jedoch wieder befestigen

Caratec GmbH

Danke für Deinen Kontakt!

Die Lösung scheint allerdings etwas langwieriger zu werden:
caratec, da Artikel nicht auf lager, hat mich an deren Großhändler Freiko verwiesen.
Freiko/Frankana hat mir mitgeteilt, dass sie nur an Händler liefer.
Der Händler mienes Vertrauens hat den Artikel im Frankana Sortiment nicht gefunden.
Daraufhin hat Freiko mitgeteilt, dass es sich um eine Sonderbestellung handelt, die vorab unter Verweis auf den Hauptartikel angefragt werden muss.
Da bin ich nun dran... (positiv stimmt mich, dass alle bisher an der Lieferkette beteiligten Kontakt innerhalb von 24h geantwortet haben) - ich werde weiter berichten.

1st.

1stchoice am 25 Aug 2023 15:51:59

nun bei caratec bestellt:
bestellung caratec.png

1stchoice am 03 Okt 2023 15:18:49

ich hatte die "Abschlussmeldung" vergessen...

die neue Abdeckung von caratec fand ich wohlverpackt nach meinem Urlaub in der Packstation vor - anschließend sogleich montiert.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden:
1694881915571.jpg

Grüße
Henning

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Naviceiver??
Alden Gosat Light 60
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt