aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WiNDTRE - Data SIM auch im nächsten Jahr noch nutzen?

karlh am 23 Aug 2023 12:18:48

Hallo,

ich hatte mir Anfang des Monats in Italien eine Data SIM von WINDTRE geholt.

35 Euro für 100GB.

15 Euro kostet die SIM, welche ich nun gerne nächstes Jahr wieder nutzen möchte (7 Euro die Aktivierung und 13 Euro der Datentarif).
Gibt es die Möglichkeit die SIM irgendwie aktiv zu halten?
Mit monatlicher Aufladung eines kleinen Betrages oder ähnlichem...

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 23 Aug 2023 14:27:05

karlh hat geschrieben:
Gibt es die Möglichkeit die SIM irgendwie aktiv zu halten? .Mit monatlicher Aufladung eines kleinen Betrages oder ähnlichem...
.Gruß

Suche dir im deutschsprachigen Südtirol einen WinTre-Laden und frage dort. Es gibt dort jede Menge

karlh am 23 Aug 2023 17:34:46

Direkt getan, ich soll 5 Euro aufladen, dann ist die Karte für 12 Monate weiter aktiv.

Problem ist, wenn ich die Karte nächstes Jahr wieder nutzen möchte, muss ich noch mal nachladen - logisch.

Dann werden die restlichen 8 Euro fällig, die ich im minus war (13 Euro kosten die 100GB im Monat) und zusätzlich zahl ich 3 Euro Versäumniszuschlag und dann noch den Tarif fürs aktuelle Monat, also noch mal 13 Euro.

Wer ich probieren, aber mit 29 Euro nur sehr wenig günstiger als eine neue Karte mit 35 Euro.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daten SIM für Frankreich
Frei Auswahl meiner Navi-Apps aus den Kontakten heraus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt