xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Portugal und Prepaid-Datentarif

Berntf am 08 Sep 2023 08:36:33

Hallo,

für unsere Reise von Ende September bis Anfang Dezember nach Portugal/Spanien suchen wir nach einem (bezahlbaren) Prepaid-Datentarif ohne Vertrag.

Wie sind da Eure Erfahrungen bzw. was nutzt ihr? Welcher Anbieter? Welchen Tarif? Und wo kann ich den Tarif bekommen?

Schon mal DANKE für Eure Infos.

Grüße von B.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxador am 08 Sep 2023 12:22:02

Nur für Portugal, ohne Roaming, bekommst Du bei Vodafone unlimiertes Internetz 14 Tage = 20 Euro, 30 Tage = 35 Euro.

malefiz am 08 Sep 2023 20:50:08

Anzeige vom Forum

malefiz am 08 Sep 2023 21:00:08

Koblenzo am 08 Sep 2023 21:05:24

Berntf hat geschrieben:für unsere Reise nach Portugal/Spanien suchen wir nach einem (bezahlbaren) Prepaid-Datentarif ohne Vertrag.

Portugal hat (letzter Kauf 2016) die billigsten Tarife. Da gab's für 5 € ein paar GB, und sogar ohne Ausweisvorlage.
Wie's heute ist - ???

Koblenzo am 08 Sep 2023 21:20:26

Berntf hat geschrieben:"für" - Portugal/Spanien suchen wir nach einem (bezahlbaren) Prepaid-Datentarif ohne Vertrag.
Welchen Tarif? Und wo kann ich den Tarif bekommen?

Für hilfreiche Antworten bedarf es einer ungefähren Angabe, wieviel GB ihr in der Regel braucht.
Der Eine (wie ich) braucht 200 MB im Monat, der Andere will fernsehen, Filme downloaden, Musik
streamen etc.!

Gast am 08 Sep 2023 22:19:58

Koblenzo hat geschrieben:Portugal hat (letzter Kauf 2016) die billigsten Tarife. Da gab's für 5 € ein paar GB, und sogar ohne Ausweisvorlage.
Wie's heute ist - ???

Kein Ausweis.... nichts.... hatte meine Vodafone-Karte im Mai d.J. innerhalb von 2 Minuten....

.... länger gedauert hat dann der Smalltalk mit der netten Verkäuferin....

.... ausser mir war grad niemand im Laden und sie konnte recht gut englisch.... :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit BIP GO Maut-Abo in Frankreich, Spanien, Port
Portugal mit SUP Kajak
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt