aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Prepaid Tarife Anbieter in Spanien

Berntf am 08 Sep 2023 08:37:32

Hallo,

für unsere Reise von Ende September bis Anfang Dezember nach Portugal/Spanien suchen wir nach einem (bezahlbaren) Prepaid-Datentarif ohne Vertrag.

Wie sind da Eure Erfahrungen bzw. was nutzt ihr? Welcher Anbieter? Welchen Tarif? Und wo kann ich den Tarif bekommen?

Schon mal DANKE für Eure Infos.

Grüße von B.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

UrbanCosmonaut am 08 Sep 2023 13:40:04

Vielleicht hilft Dir dieser Blog-Beitrag: --> Link

lui345 am 10 Sep 2023 18:12:33

Hallo !

Wir haben letztes Jahr in Spanien überwintert und es genauso gemacht wie in diesem Artikel beschrieben.
Bei verlassen des Landes haben wir die Karte mit 25 Euro aufgeladen und die Datenautomatik auf 2 Euro/monat
gestellt.
Die Sache funktioniert in der ganzen EU und läuft immernoch gut.

--> Link

viel Spaß

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Sep 2023 19:04:46

Ich hatte in diesem Trööt etwas geschrieben:

--> Link

Am kommenden Freitag fahren wir wieder los und gehen in den ersten Movistar-Shop.

HeideMobil am 12 Sep 2023 07:40:17

Ich hole mir immer die Vodafone Prepaid --> Link Die schmeissen einem die GB förmlich hinterher, GB-Gutschriften bei vielen Gelegenheiten, beginnt schon beim Kauf :D

Gast am 12 Sep 2023 07:48:40

HeideMobil hat geschrieben:Ich hole mir immer die Vodafone Prepaid….

Die hatte ich auch schon und war zufrieden….

…. das letzte Mal in València wollte der Verkäufer allen Ernstes einen Reisepass (!) von mir, der Ausweis reichte ihm nicht, den Pass hatte ich natürlich nicht dabei…. bin dann direkt nebenan in den Movistar-Shop, da ging‘s problemlos!

HeideMobil am 12 Sep 2023 08:16:57

Noch ein Tipp: mit dem kleinsten Tarif anfangen und dann nach einiger Zeit upgraden, gibt nochmal extra GB :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien mit dem SUP-Board
Reise zum Kap Finisterre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt