aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 983 M - Aguti GIS Liner Sitze überholen

Euroopa am 12 Sep 2023 10:04:05

Nach 13 Jahren WOMO Leben will ich meine Aguti GIS Liner wieder auffrischen. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit Aguti und Rapido sagen wir mal suboptimal. Kennt jemand eine Firma die sich mit solchen Dingen erfolgreich beschäftigt? Schon hier ein Dankeschön vom Euroopa.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 12 Sep 2023 10:11:24

Euroopa hat geschrieben:Nach 13 Jahren WOMO Leben will ich meine Aguti GIS Liner wieder auffrischen. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit Aguti und Rapido sagen wir mal suboptimal. Kennt jemand eine Firma die sich mit solchen Dingen erfolgreich beschäftigt? Schon hier ein Dankeschön vom Euroopa.

Suche mal nach "autosattlerei". Da kannst du dich gar nicht mehr retten vor Adressen.
Gruß Andreas

Euroopa am 12 Sep 2023 10:41:30

Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche eine Firme die auch die ausgeleierte Mechanik überholen kann. Gruß Euroopa.

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 12 Sep 2023 16:37:24

Euroopa hat geschrieben:Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche eine Firme die auch die ausgeleierte Mechanik überholen kann. Gruß Euroopa.

Dann wirst du aber wahrscheinlich preiswerter kommen, wenn du neue kaufst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Liberty Explorer 675-5G Ducato 3 0 E-control
welcher Fahrradträger ist am Carado 464 verbaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt