|
Hallo! Habe ein merkwürdiges Problem.Wenn ich Licht einschalte oder das Navi in den Zigarrettenanzünder stecke spielt meine Temperaturanzeige völlig verrückt.Entweder zeigt sie kurz gar nichts an oder sie schwankt teilweise bis 130 Grad.Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder weiß eine Lösung.Ist ein 88 er Peugeot 2,5Liter 95PS Hallo,
das hatten wir auch!!! Immer bei Abblendlicht bzw. fast immer ging Temperatur bis zum Anschlag!Licht aus und runter...... Uns wurde hier empfohlen das Instrumentenpaneel mal abzubauen und siehe da , Kontakte waren defekt bzw. locker! badische Grüssle nach Kiel von Christine Hallo! Habe ich heute Nachmittag gemacht und will es jetzt mal die nächsten Tage ausprobieren ob es sich bessert.Die Plusleitung am Temperaturfühler war auch leicht ausgefranzt.Vielen Dank und vielleicht hat es ja was gebracht.Ansonsten muß man halt damit leben ist halt ein altes WOMO.Schöne aus Kiel ins Badische Hallo,
ich habe gerade mit meiner bessern Hälfte Rücksprache gehalten....weil Frau und Technik ... :wink: alsoooo mit Kontakten meinte ich ... das Birnchen von der Instrumentenbeleuchtung hatte keinen Kontakt mehr...!Einfach bissle rumgepfrimelt dass es besser passt. Unser Womo ist Bj. 91 ... klicke unten links ins Profil dann siehst Du Foto von Womo. Bei Schlaglöchern hüpft es immer wieder mal raus. Aber damit können wir leben! badische Grüssle nach Kiel von Christine und Frank Hallo! Habe ich jetzt getestet und siehe da jetzt habe ich auch eine vernünftige Instrumentenbeleuchtung und bis jetzt ist die Temperaturanzeige normal geblieben.Ist halt ein altes Blechle.88BJ aber gut geplegt und erst 100000 gelaufen mit der 95PS Maschine.Schöne aus dem regnerischen Norden. Prima !
Ich drücke die Daumen dass es so bleibt ! Dein Womo ist so alt wie mein jüngster Sohn :wink: Eigentlich jung ... :D windige , aber mal trockene von Christine :daumen2: |
Anzeige
|