aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbautür Knaus Van-I schließt nicht

markus1611 am 21 Sep 2023 19:56:09

Hallo,
Nachdem aufgrund eines Unfalls die Aufbautür meines Van-I 600 ausgetauscht wurde, bin ich nun zum Hassobjekt aller Nachbarn auf Stellplätzen geworden, denn sie schließt nur mit viel"Gewalt" also festem zuhauen und das manchmal mehrfach. Von aussen geht's noch einfacher, aber von innen....
Jetzt wäre ja der einfachste Schritt beim Händler das nacharbeiten zu lassen, dich bin ich schon länger mit dem Womo unterwegs und komme auch nicht so schnell zurück. Weiss jemand, wie ich die Tür selbst nachstellen könnte?
Vielen Dank schon mal
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scha am 30 Sep 2023 19:59:53

Hallo Markus,

Wir haben das gleiche Fahrzeug. Und, hatten das gleiche Problem. Letztlich fiel uns der Mülleimer innen ab, weil wir nicht bemerkt hatten, dass dieser sich unten an der Halterung gelöst hatte.
Die Werkstatt musste wohl oben den Mechanismus wechseln. Ohne Ersatzteil ist da wohl aber nichts zu machen. Jetzt geht es deutlich besser und vor allem leiser..!
Viel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil INTEGRA 810, BJ 1999 Schloß defekt
Ausreichend Zuluft für Ventilator MaxxAir?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt