Hallo zusammen,
nach den vielen positiven Feedbacks zum MaxxAir hier im Forum haben wir uns nun auch für dieses Gerät entschieden. Ich kann mich dem allgemeinen Urteil nur anschließen: Wirklich klasse!
Was mir aufgefallen ist: Gerade wenn der Lüfter etwas stärker eingestellt ist, also ab 30% Leistung, spürt man deutlich, dass er auch die entsprechende Zuluft braucht (Funktion Air-Out). Ich hatte mal drei unserer Fenster einen Spalt geöffnet, so dass man sie noch verriegeln kann. Als ich dann die Tür öffnete, konnte ich deutlich hören, dass der Lüfter viel "entspannter" lief, und man spürte auch einen merklichen Luftstrom durch den Türspalt. Die drei "angekippten" Fenster reichen also eigentlich nicht aus.
Ich möchte den MaxxAir gern auch laufen lassen, wenn wir nicht im Mobil sind, damit er es tagsüber mit seiner tollen Automatikfunktion etwas kühler hält. Daher frage ich mich, wie man eine ausreichende Zuluft realisieren könnte - vorzugsweise von unten, wo die Außenluft kühler ist. Hat jemand schon mal ein entsprechendes Lüftungsgitter o.ä. eingebaut?