aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SEA Unterboden Feuchtigkeitsschaden

janpr am 27 Sep 2023 14:23:39

hallo,
ich habe da einen modernen SEA mit einem Feuchtigkeitsschaden im Eingangsbereich auf ca. 1 m² im Blick.
Weiß jemand, wie lange das dauert, das zu reparieren? Und ist das meistens dann auf die Fläche in dem Bereich beschränkt?
Der Verkäufer ist da kein Experte, aber er meinte vielleicht 50 Stunden(?). Es geht bautechnisch um Styropor und Holz und man kommt nur von unten an die Stelle ran.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndreasS am 27 Sep 2023 15:23:48

Was ist ein SEA?

babenhausen am 27 Sep 2023 15:47:54

janpr hat geschrieben:hallo,
ich habe da einen modernen SEA mit einem Feuchtigkeitsschaden im Eingangsbereich auf ca. 1 m² im Blick.
Weiß jemand, wie lange das dauert, das zu reparieren? Und ist das meistens dann auf die Fläche in dem Bereich beschränkt?
50 Stunden(?). Es geht bautechnisch um Styropor und Holz und man kommt nur von unten an die Stelle ran.

Eine Werkstattsunde (man braucht eine Hebebühne) ist mit 100-150 € +19 % zu veranschlagen ob die 50 Stunden ausreichen ...ein Fall für die Glaskugel meine ist in der Spülmaschine .Den tatsächlichen Schadensumfang kann man erst beurteilen wenn man den Boden aufmacht.
Grob es können schnell mit Material 10 000 auf der Rechnung stehen.

Anzeige vom Forum

Trollo am 27 Sep 2023 16:22:49

….ja, ist auf den Bereich beschränkt und Du musst 45,5 Stunden veranschlagen. :ja:

Energiemacher am 27 Sep 2023 16:25:08

Trollo hat geschrieben:….ja, ist auf den Bereich beschränkt und Du musst 45,5 Stunden veranschlagen. :ja:

Hier ist der Name wohl Programm.....
Warum behälst du den Blödsinn nicht einfach für dich?

Grüße

ole1982 am 27 Sep 2023 19:46:48

Trollo hat schon recht, beachte mal wer den Beitrag geschrieben hat, es könnten vielleicht auch 47,5 Std. sein :D :D

wolfherm am 27 Sep 2023 19:58:48

ole1982 hat geschrieben:Trollo hat schon recht, beachte mal wer den Beitrag geschrieben hat, es könnten vielleicht auch 47,5 Std. sein :D :D

Findest du deinen Beitrag besonders hilfreich oder einfach nur daneben? Wenn dir die Frage oder der User nicht passen, zwingt dich keiner, zu antworten.

janpr am 27 Sep 2023 20:10:23

AndreasS hat geschrieben:Was ist ein SEA?

eine Aufbaumarke.

ulysser am 27 Sep 2023 21:44:12

Janpr schreibt doch nur so einen Müll! Will uns anscheinend immer auf Trab halten !
Da schreibe ich schon lange nichts mehr.seht euch mal seine Fragen an.

wolfherm am 27 Sep 2023 21:49:26

ulysser hat geschrieben:Janpr schreibt doch nur so einen Müll! Will uns anscheinend immer auf Trab halten !
Da schreibe ich schon lange nichts mehr.seht euch mal seine Fragen an.

Und warum schreibst du jetzt hier?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil 675vb Sicherungskasten cbe DS300 durchgebrannt
wie warm wird 3GAS Alarm?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt