rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Live Wave -- Kontrollpanel

HeinButtnase am 30 Sep 2023 15:50:13

Auch hier : Moin zusammen , seit August bin ich Besitzer eines 2 Jahre alten Knaus Live Wave mit einigen Mängeln. Z.B. zeigt das Kontrollpanel " PC-210-KN" nicht an , ob die Akkus mit eingestöpseltem Ladekabel geladen werden. Sie werden zwar geladen , es wird mir aber nicht angezeigt.
Die Werkstatt findet den Fehler aber nicht. Ein neues Panel hat den selben Fehler , aber nur in meinem Wohnmobil. In einem gleichen WOMO funktioniert das Panel einwandfrei. Kennt jemand das Problem , wo müssen wir suchen ? Eine Anfrage bei Knaus steht noch aus.
Wer kann helfen ?
Gruß aus Köln
Hein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tolar am 30 Sep 2023 16:09:35

Es gibt dazu eine Verbindung zwischen dem Ladegerät - vermutlich CBE 516 und dem Elektroblock - vermutlich CBE DS300 KN. Die LED im Panel erhält das Signal vom Elektroblock, dieser vom Ladegerät. Es wird irgendwo auf dieser Strecke eine Störung vorliegen. Vermutlich.

HeinButtnase am 30 Sep 2023 16:37:27

Tolar hat geschrieben:Es gibt dazu eine Verbindung zwischen dem Ladegerät - vermutlich CBE 516 und dem Elektroblock - vermutlich CBE DS300 KN. Die LED im Panel erhält das Signal vom Elektroblock, dieser vom Ladegerät. Es wird irgendwo auf dieser Strecke eine Störung vorliegen. Vermutlich.

Auch diese Info gebe ich mal an die Werkstatt weiter, Vielen Dank.
Hein

Anzeige vom Forum

lonsome am 30 Sep 2023 16:48:26

Hallo,

wurde etwas umgebaut? Anderes Ladegerät? Oder alles original?

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

100Ah GM entlädt sich selbst
Kabelbrand in meinem Wohnmobil Eura 625 LSS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt