rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabelbrand in meinem Wohnmobil Eura 625 LSS

cerberus am 06 Okt 2023 12:31:20

Hallo,
ich hatte auf meiner Frankreichreise leider einen Kabelbrand. Das Kabel zur Aufbaubatterie hat gebrannt und ich musste relativ viel demontieren um den Kurzschluß zu beseitigen. Hat irgendwer hier in der Gruppe einen Eura aus 1991 oder 1992 und könnte mir aussagefähige Fotos vom Bereich Anschluß Batterie, Anschluß Flammstartgerät und von dem Kabelanschluß des Verteilers unter dem Fahrersitz zukommen lassen? Das würde mir bei der Restauration sehr helfen.

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 06 Okt 2023 16:16:42

Ich denke, du solltest die Frage zum Basisfahrzeug stellen, der Aufbau ist in diesem Zusammenhang zweitrangig.
z.B. Ducato Baujahr und Motorbezeichnung. Dann gibt's bestimmt mehr Antworten! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Live Wave -- Kontrollpanel
Rimor Kata 3 Aufbaubatterie upgrade
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt