Hallo zusammen,
ist vielleicht jemand in der Runde, der mich als "Freund" bei "Jesolo International" empfehlen würde, damit wir für den Sommer 2024 an der Online Platzversteigerung teilnehmen können?
LG Sven Bauer
|
Hallo zusammen, ist vielleicht jemand in der Runde, der mich als "Freund" bei "Jesolo International" empfehlen würde, damit wir für den Sommer 2024 an der Online Platzversteigerung teilnehmen können? LG Sven Bauer Ist es wirklich schon soweit? LG Wolfgang Ist das wirklich ein erstrebenswertes Ziel ? Muss jeder selbst wissen Ein überfüllter Platz mit halligalli Zum Preis einer Ferienwohnung …ich hoffe ihr bekommt da was ..aber mir müsste man viel geld bieten damit ich das ertrage Echt jetzt, Versteigerung? So richtig mit 'ich biete 10 Euro mehr pro Tag'? Da sollte man sich fragen, ob es nicht noch andere nette Campingplätze an der Adria gibt... bis denn, Uwe :thema: :thema: Da fällt mir nichts mehr ein. Und das wollt ihr unterstützen?
Die Netten Plätze an der Adria sind meist auch die begehrtesten und da kann man halt auch nehmen was gegeben wird. Ist in Deutschland auch nicht anders. Letzte Woche Knaus Stellplatz/Campingplatz in Koblenz. Womo-Stellplatz 19 Euro war alles belegt. Eine Reihe weiter hinter der Hecke Campingplatz-Stellplatz 45 Euro. Bin weiter gefahren. grüsse Frankkk muss man sich reinziehen: es geht ja in dieser Online Verteigerung nicht darum, wieviel man für den Platz bezahlt, diese Preise sind fix. Es geht darum, wer am Meisten bezahlt bei der Verteigerung, dem wird als erstes zurückgerufen und der hat dann die Vorzüge der Reservierung und Platzwahl. Ist eigentlich eine Gebühr, damit jemand in Jesolo den Höhrer in die Hand nimmt. bietest du zu wenig, ruft niemand zurück. bietest du gar nichts, musst du gar nicht erst anrufen. Telefondienst zur Buchung eines Campingplatzes ist kostenpflichtig. Geile Welt Richtig. Und dieses Schmiergeld wird auch nicht auf die Buchung des Platzes angerechnet, da wird extra nochmal drauf hingewiesen. Szenario: ich biete 100 Euro, bin damit aber zu geizig und werde dann als 50. angerufen und alle Wunschparzellen sind schon weg :D Strategischer Tip für Interessierte: 1 Euro bieten, dann kann man immerhin vor dem Start der öffentlichen Buchungen buchen... Ist schon ziemlich krank. Selbst wenn ich da hin gewollt hätte - mit so einem Verfahren, nein danke. bis denn, Uwe
"bei einem Mindestbetrag von € 10,00, und mit um € 1,00 steigenden Mindestgeboten" wirst du mit dieser Strategie nicht weit kommen. ;-)
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: also kostet Frühbuchen nen Zehner extra. bis denn, Uwe
Aber nur 1x! Sollte man auf die Idee kommen da 2x oder gar noch öfters Urlaub machen zu wollen so müsste man nicht nur das höchste Gebot abgegeben haben sondern auch das 2. höchste, das 3. ... Da hat doch mal jemand ein neues Geschäftsmodel entwickelt!?! :mrgreen: Grüße Dirk :thema: :thema:
So richtig "neu" ist das nicht. Hier im Forum gibt es seit mindestens 8 Jahren Beiträge dazu: --> Link Vielleicht findet man in dem Beitrag auch noch aktive Nutzer des Forums? Meins wäre es auch nicht, aber ich verstehe Urlauber, die gerne sicher planen möchten.
Nachdem ein Rückkehrer vom MdV und über die Modalitäten berichtet hat haben wir uns den Platz beim letzten Aufenthalt beim UL mal näher angesehen. Wir bekamen einen Zugang nach Hinterlassen eines Ausweises oder Führerscheins an der Reze. Die Bäder sind luxuriös, der Platz sehr gepflegt und teilweise schattig. Die Parzellen sind groß bis sehr groß, also können auch Dickschiffe gut untergebracht werden. Insgesamt ist der Platz etwas ruhiger (so schien es) und das Publikum eher von gesetzterem Alter. Im Preis sind Liegen am Strand und alles Andere bereits enthalten. Trotzdem ist der Platz auch nach Durchsicht aller Vorzüge die im Prospekt angepriesen werden nicht ganz unser Fall. Im letzten Jahr hat der Höchstbietende einen Betrag von 1.500 EUR geboten um seinen Lieblingsplatz als erster zu buchen. Ich hab nicht geprüft ob dies der Wahrheit entspricht oder eher der Phantasie der Meldekette zuzuschreiben ist. Fakt ist jedoch: Das Gebot wird nicht auf den Mietpreis angerechnet, das Geld ist also weg. Da mögen die Großkopferten doch bitte unter sich bleiben. Wie gesagt: Leben und Leben lassen. Diese Art von Luxus ist eher abschreckend. Wer mag soll sich gern hier wohl fühlen und im erkauften Ruhme glänzen. Mit Camping hat das jedenfalls wenig zu tun. Just my two pennies, no offense intended. |
Anzeige
|