aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Stützen sind das ?

Armin43 am 23 Okt 2023 15:25:05

Stütze.jpg
Hallo
Sollte das Thema nicht in der richtigen Rubrik sein bitte verschieben.

Habe am Wochenende eonen Schweizer Transit mit diesen Stützen hinten und vorne gesehen.
Ungewöhnlich für mich war die Anbauposition unter der Stossstange.
Ist das was selbst hergestelles, kennt jemand den Hersteller?
Vielen Dank
Armin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Okt 2023 16:06:58

Ungewöhnlich scheint das beim Transit nicht zu sein, Bekannte stützen ihren Transit auch immer an dieser Stelle ab, nur eben mit normalen hydraulischen Wagenhebern.

Beim Fabrikat denke ich, dass das ganz übliche Hubstützen sind, wo der Besitzer einfach diese orangenen Schläuche drüber geschoben hat, um Verschmutzungen zu vermeiden.

Gruß Axel

Armin43 am 28 Okt 2023 18:02:50

Trikeflieger hat geschrieben:Ungewöhnlich scheint das beim Transit nicht zu sein, Bekannte stützen ihren Transit auch immer an dieser Stelle ab, nur eben mit normalen hydraulischen Wagenhebern.

Beim Fabrikat denke ich, dass das ganz übliche Hubstützen sind, wo der Besitzer einfach diese orangenen Schläuche drüber geschoben hat, um Verschmutzungen zu vermeiden.

Gruß Axel

Hallo Axe.
Vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß
Armin
l

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Undichtigkeit Dachflächenfenster beim AlPa I7820-2