xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Naviceiver Kenwood-Alpine-Pioneer

HoRo am 23 Okt 2023 20:02:56

Hallo zusammen

Ich möchte mich von meinen gruseligen Zenec 3726 trennen im Ducato 7.Bin nun unentschlossen was für ein Kombigerät es werden soll. Drei der Naviceiver habe ich mir herausgesucht.

Kenwood - DNR992RVS

ALPINE X903D-DU - 9-ZOLL NAVI-SYSTEM MIT DREHKNÖPFEN

Pioneer AVIC-Z1000 DAB+ Multimediasystem inkl. Bluetooth 9 Zoll

Sicherlich gibt es Erfahrungsgemäß diverse Meinungen. Die würden mich Interessieren.
Preislich schenken Sie sich ja nichts.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Wichtig wäre mir dass ein Shutter mit zwei Kameras angeschlossen werden können. Rückfahrkamera, bzw. Als Rückspiegel manuell umzustellen.
Auch soll die serienmässige Antenne in einem der Aussenspiel weichen.
Welche Alternativen gibts für DAB und UKW

Grüße von unterwegs

Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 23 Okt 2023 20:17:58

Ich würde mich immer fürs Alpine entscheiden, Antennenoptimierung hab ich vom Fachbetrieb machen lasse, inkl. Aluplatte auf dem Dach und neuen Splitter mit GPS Antenne von Blankenburg. Sat Maus ist nicht gut.
Ja was soll ich sagen, Empfang aller Medien wie im PKW und 550€ ärmer ohne Radio.
Das Zenec hätte ich denen übern Zaun geschmissen wenns nicht so weit gewesen wäre.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DAB Antenne Eigenbau
SAT Sucher für manuelle Antenne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt