rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 2,3l 131 Ps L2 H1 Transporter

Neinkeier am 26 Okt 2023 19:01:26

Dass hörte sich nicht schlecht für mich an!!
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto.
Mein Name ist XXXXXXXX und es ist ein Nichtraucherauto.Das Auto hat Winterreifen und neue Sommerreifen. Der TÜV ist noch gültig bis 09/ 2024. Das Serviceheft ist auch vollständig .Es ist ein normales deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren (Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein) und deutschen Kennzeichen.
Fiat Ducato 2,3l 131 Ps L2/H1 Transporter, Kasten
5.000 EUR
12/2011
179.000 km
131 PS
Diesel
Blau
Dann kam dass!!!!!
Hallo zusammen,
das Fahrzeug ist noch für 5000€ zu verkaufen. Das Fahrzeug wird wie in der Beschreibung beschrieben verkauft, klare Eigentumsverhältnisse, keine mechanischen Probleme, alles in Topzustand. Ich möchte das Auto schnell verkaufen, damit ich die staatliche Förderung für den Kauf eines Elektroautos in Anspruch nehmen kann. Im Moment bin ich für 3 Wochen nicht in Deutschland (ich bin im Urlaub in Italien), deshalb habe ich Firmen ausgewählt, die den Verkauf für mich abwickeln. Das Verfahren ist einfach, die Firma kümmert sich um alles. Das Auto und die Papiere sind jetzt bei der Firma. Es wird in Kiel verpackt und auf einen LKW verladen. Das Auto wird von einem Logistikunternehmen direkt zu Ihnen nach Hause gebracht. In diesem Preis sind die Transportkosten und andere Gebühren enthalten. Sie zahlen nur den Preis für das Auto, sonst nichts. Ich übernehme die Transportkosten zu Ihrer Adresse. Wo befinden Sie sich?
Dass ist doch wohl ne große VERARSCHE!!!!
Das ist doch totaler Betrug,oder nicht????
Gruß Thomas!!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 26 Okt 2023 19:03:30

Ich würde mich da nicht drauf einlassen…. Stinkt zum Himmel.

Neinkeier am 26 Okt 2023 19:40:54

:wink:
wolfherm hat geschrieben:Ich würde mich da nicht drauf einlassen…. Stinkt zum Himmel.
:wink:

Anzeige vom Forum

Carsten121 am 26 Okt 2023 22:34:33

Dieser Trick ist so Uralt, unvorstellbar das da einer drauf einsteigt und in Vorleistung geht....

hopfabaua am 27 Okt 2023 12:13:14

wolfherm hat geschrieben:Ich würde mich da nicht drauf einlassen…. Stinkt zum Himmel.

Genau meine Meinung.....ab jeden Tag lassen sie irgendwo einen ..... aus, und der fällt drauf rein.

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI Plus 650 MEG Platinum Allrad - Doppelter Boden?
Wieviel PS benötigt ein integriertes WoMo 4 5t ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt