Hallo !
Kennt jemand gute Scheibenwischer für den Rapido VI 883 F auf Duc x250 ! Brauche 3 Stück !
Besten Dank und Gruss
|
Hallo ! Kennt jemand gute Scheibenwischer für den Rapido VI 883 F auf Duc x250 ! Brauche 3 Stück ! Besten Dank und Gruss Zum Beispiel SWF oder Bosch oder Magnum Du brauchst ein 600mm und zwei 550mm Scheibenwischer grüsse Frankkk Ich habe meine letzten Scheibenwischer bei "allpart24" bestellt. Guter Preis + prompte Lieferung + Bosch-Markenartikel Danke Frankk und Hardi! Mess gleich mal nach! Schönes Wochenende! Gruss Hallo ! Kaufe meist in der Bucht 700mm lange Wischergummis und schneide sie zu. 6 Stück, beschichtet, ca. 10 Euro. Gibt dann 1x Womo, 1x Pkw (v+h) und 1x Reserve. Auch nicht mehr Gefummel als beim Austausch der ganzen Wischer, nur nachhaltiger. Grüsse aus der Pfalz !
Ich habe damit keine guten Erfahrrungen gemacht. Das einzige Positive an den Gummis ist das sie sehr billig sind. Mit dem Wischergebnis wahr ich nicht zufrieden,habe sogar bedenken bekommen wenn die Teile auf der Urlaubsreise versagen. Also wieder ab die Dinger und Markenwischer preiswert gekauft. grüsse Frankkk |
Anzeige
|