xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aguti sitze Fiat Ducato 8

nels1547 am 26 Okt 2023 11:53:51

Hallo. Ich bin gerade dabei, die Sitze in meinem Fiat Ducato 8 zu wechseln.
Ich habe einige Aguti Milan 12 gefunden, die verwendbar sein sollten.
Allerdings konnte ich die zu verwendende Schwenkkonsole nicht finden.
Wisse, dass Aguti es hat, es aber nicht an Privatpersonen verkauft, also ein paar gute Ideen.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine, ich lebe in Dänemark

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kuddel56 am 26 Okt 2023 20:09:37

Hallo nach Dänemark,
Aguti verkauft nur an Händler, die werden dann auch das Zubehör besorgen können.

Gruß

Frank

Jaki1190 am 26 Okt 2023 21:34:47

Versuch es mal bei SKA. Die produzieren unter anderem für LaStrada ab Werk. Inkl Konsolen und allen Komfortfeatures die es für Sitze geben kann.

Anzeige vom Forum

polobilist am 27 Okt 2023 17:16:13

Hallo nels1547,

... berücksichtige bitte, warum viele Milan 12 - Sitze verkauft werden: Die Besitzer haben sich bessere Sitze gekauft!

Ich habe diese Sitze in unserem teilintegriertem Hymer Wohnmobil und finde sie ziemlich unbequem und sehr breit. Sie sind wohl billiger als die Originalsitze und werden daher von den Herstellern gerne verwendet. Der Unterbau besteht aus einem einfachen Sperrholzbrett. Auf langen Strecken empfinde ich sie ziemlich unbequem, der Seitenhalt ist recht mäßig. Die Drehbeschläge sind nach knapp drei Jahren defekt (Spiel in alle Richtungen) und müssen nun ausgetauscht werden.

Falls jemand seine Mercedes - Seriensitze dagen tauschen möchte: Bitte gerne! Dann hätte ich die Konsolen übrig...

Viele Grüße nach Dänemark
polobilist

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campeo 540 mit Fiat Motor 140 PS - Probleme DPF
Rapido 883F Scheibenwischer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt