Moin,
ich habe hier einen TV von Oyster mit einem merkwürdigen 12V Anschluss ? Normalerweise gibt es doch die Hohlkammerstecker oder Stiftstecker für TV Geräte, hier ist das aber anders !
Wie heißt dieser Stecker, wo gibt es so etwas ?
|
Moin, ich habe hier einen TV von Oyster mit einem merkwürdigen 12V Anschluss ? Normalerweise gibt es doch die Hohlkammerstecker oder Stiftstecker für TV Geräte, hier ist das aber anders ! Wie heißt dieser Stecker, wo gibt es so etwas ? Eingang 12V/24V steht in deiner Bedienungsanleitung :) Danke für den Link...ich benötige nur den Stecker....kein ganzes Netzteil für 33€ Mit der angegebenen Bezeichnung und google solltest du das ja nun schaffen den Stecker zu finden. :-) Grüße danke für die Hilfe, den bei ibäh hatte ich wohl übersehen.....aber leider aus England mit knapp 8 Pfund an Porto. Gibt es so etwas nicht in D zu kaufen ? Im Netz find eich nichts in D :( VG dankeschön für eure Hilfe, bin gerade dabei die Firmen anzuschreiben ob es auch wirklich der gesuchte Stecker ist. Tolles Forum, toll das man sich gegenseitig so helfen kann :!: :!: :!: :!: VG |
Anzeige
|