aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 250 - Scheinwerfer obere Abeckung Schrauben

AlexST am 31 Okt 2023 23:30:39

Hallo zusammen !

Wer kann mir sagen welche Schrauben das genau sind ( Durchmesser und Steigung ) ...und zwar die obere Dreiecks Abdeckung vom Scheinwerfer ( die 2 seitlichen )
Wäre wirklich sehr cool.

Und wenn es den Rahmen nicht zu sehr Sprengt ,dann noch die Schrauben die in den schwarzen Einstiegsschalen ( Fahrerseite und Beifahrer ) drin sind .....meine Schrauben schauen schon arg modrig aus ,da wollte ich mal frischen Wind durch lassen.

Danke und Gruß Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camper510 am 01 Nov 2023 10:16:34

Wie wäre es denn mal mit Fotos? Oder mal eine Schraube rausdrehen und selber gucken? Oder wenn dir das nix sagt, die raus gedrehte Schraube fotografieren?

joe52 am 01 Nov 2023 14:21:14

Wenn ich nicht alles täuscht sind es M6 Schrauben.

Anzeige vom Forum

ulysser am 01 Nov 2023 21:38:35

Das sind Spezialschrauben mit einem Rand, die wirst du nur bei Fiat bekommen, wie schon gesagt ,
einfach rausschrauben und zu Fiat !

DieselMitch am 02 Nov 2023 12:40:54

Ist ja ein tolles Rätselraten hier ... :D

Welcher 250'er ist es denn, der mit den "runden" Scheinwerfern (-2014) oder der neue (ab 2014) mit den "länglichen" Scheinwerfern??

Die neuen Scheinwerfer lassen sich nämlich ohne Aufwand, wie es die EU vorgibt, einfach ausbauen ...

JM2C

Pechvogel am 02 Nov 2023 14:11:46

ulysser hat geschrieben:Das sind Spezialschrauben mit einem Rand, die wirst du nur bei Fiat bekommen, wie schon gesagt ,
einfach rausschrauben und zu Fiat !

Dann nimm doch einfach Schrauben nach DIN 7380-2. Ok, die haben dann einen Innensechskant / Inbus als Antrieb aber das dürfte doch egal sein?!?

Grüße
Dirk

maranot575 am 03 Nov 2023 11:11:03

Schick doch einfach mal ein Bild

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tacho zickt rum - Ducato 230 2,8 jtd 2001
Fiat Ducato 2 8 JTD von 2001 mit diesem Filter aufrüsten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt