aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 2 8 JTD von 2001 mit diesem Filter aufrüsten?

janpr am 02 Nov 2023 21:43:59

hallo,
ich habe einen Fiat Ducato 2.8 JTD von 2001 ohne Umweltplakette. Habe ihn mit den Schlüsselnummern identifiziert.
Ist es mit diesem Teil hier --> Link möglich, ihn auf 4 bzw. grün aufzurüsten? Diese Kosten würden wären ja noch relativ human.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 02 Nov 2023 22:48:15

Trag doch einfach die geforderten Daten bei den "Autodoctoren" ein,danach weißt Du es genau,warum fragst Du hier?

Gruß Bernd

fahrer57 am 03 Nov 2023 19:17:03

Wieder so eine Frage frag doch einfach selber nach beim Teile Anbieter

Anzeige vom Forum

Elgeba am 03 Nov 2023 19:31:31

Du schreibst,Du h a s t einen FIAT mit der 2,8 L Maschine,in Deinen viel zu zahlreichen anderen Beiträgen willst Du eine Entscheidungshilfe,findest Du Dich überhaupt noch durch?Kauf ein Auto falls Du es noch nicht getan hast und fertig,diese ewige Fragerei bringt nichts und nervt nur noch.

Gruß Bernd

mafrige am 03 Nov 2023 19:38:20

janpr hat geschrieben:hallo,
ich habe einen Fiat Ducato 2.8 JTD von 2001 ohne Umweltplakette. Habe ihn mit den Schlüsselnummern identifiziert.
Ist es mit diesem Teil hier --> Link möglich, ihn auf 4 bzw. grün aufzurüsten? Diese Kosten würden wären ja noch relativ human.

Ja, du bekommst Euro 4 = "Grün".

Enola am 03 Nov 2023 19:45:44

Hi Janpr
bravo, endlich gekauft, zeig mal her die Bilder, freuen uns wirklich sehr darauf, zu sehen, zu was du dich entschieden hast.
Gruss
Enola

Didi57 am 03 Nov 2023 19:51:17

mafrige hat geschrieben:Ja, du bekommst Euro 4 = "Grün".

nein Euro 3 mit grüner Plakette

viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Pechvogel am 03 Nov 2023 19:59:02

janpr hat geschrieben:…ich habe einen Fiat Ducato 2.8 JTD von 2001…

Bestimmt „… in Aussicht“, „… bei mobile / kleinanzeigen gesehen“,… ?! :mrgreen:

Bei der Anzahl an Fragen ist Denken schon mal schneller als Schreiben.

Grüße
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 - Scheinwerfer obere Abeckung Schrauben
wie kühlen? Fiat Ducato 2 8 JTD von 2001
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt