hallo,
ich habe einen Fiat Ducato 2.8 JTD von 2001 ohne Umweltplakette. Habe ihn mit den Schlüsselnummern identifiziert.
Ist es mit diesem Teil hier --> Link möglich, ihn auf 4 bzw. grün aufzurüsten? Diese Kosten würden wären ja noch relativ human.
|
hallo, ich habe einen Fiat Ducato 2.8 JTD von 2001 ohne Umweltplakette. Habe ihn mit den Schlüsselnummern identifiziert. Ist es mit diesem Teil hier --> Link möglich, ihn auf 4 bzw. grün aufzurüsten? Diese Kosten würden wären ja noch relativ human. Trag doch einfach die geforderten Daten bei den "Autodoctoren" ein,danach weißt Du es genau,warum fragst Du hier? Gruß Bernd Wieder so eine Frage frag doch einfach selber nach beim Teile Anbieter Du schreibst,Du h a s t einen FIAT mit der 2,8 L Maschine,in Deinen viel zu zahlreichen anderen Beiträgen willst Du eine Entscheidungshilfe,findest Du Dich überhaupt noch durch?Kauf ein Auto falls Du es noch nicht getan hast und fertig,diese ewige Fragerei bringt nichts und nervt nur noch. Gruß Bernd
Ja, du bekommst Euro 4 = "Grün". Hi Janpr bravo, endlich gekauft, zeig mal her die Bilder, freuen uns wirklich sehr darauf, zu sehen, zu was du dich entschieden hast. Gruss Enola
nein Euro 3 mit grüner Plakette viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Bestimmt „… in Aussicht“, „… bei mobile / kleinanzeigen gesehen“,… ?! :mrgreen: Bei der Anzahl an Fragen ist Denken schon mal schneller als Schreiben. Grüße Dirk |
Anzeige
|